Tasse Kaffee gefällig?

  • Morgen


    Ja, da bin ich ja froh, dass ich fast alles geschenke beisammen habe.
    Da fällt mir ein, vlt kann einer von euch mir ja helfen :shy:
    Ich will für meine Freundin Bleistifte kaufen, damit sie mit Zeichnen anfangen kann. Habe ihr zum Nikolaus nen Buch geschenkt, in dem Mangazeichnungen erklärt werden und alles, so Schritt für Schritt um eigene zu zeichnen. Nun sollen Bleistifte dazu kommen, gibt es irgend etwas, worauf ich beim Kauf achten müsste? Gibt es denn sowas wie qualitativ hochwertige Stifte und wie erkenne ich diese? :gruebel:
    Irgendwer hier weis doch da bestimmt bescheid :D

  • Morgen


    oh lecker kekse *zugreift*


    Sieht herlich draußena us mit dem ganzen Schnee, nur das voran kommen auf den teilweise nicht gekehrten Wegen ist etwas schwierig :kaffee:

  • erst quengeln alle weil einer trödelt und dann kommt keiner in die gänge ^^

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Und so schnell ist auch schon der 4. advent wieder vorbei ^^


    Guten Morgen allerseits


    und bald is Weihnachten, mensch wie die Zeit doch vergeht. Zum Glück habe ich schon alle Geschenke ;)


    Saniya
    aber das sieht die stadt genauso, ich war doch erstaunt, wie viele straßen am WE nicht einmal annähernd geräumt waren :huh:

  • Geschenke? Was ist das? Da wir finden, dass diese ganze unsinnige Schenkerei total überbewertet wird, pfeifen wir da immer was drauf. Da haben mein Schatz und ich viel mehr von, wenn wir die gemeinsame Zeit zusammen genießen. Okee seine Eltern brauchen ein Telefon das bekommen sie dann und meine Mutter kann halt nie ohne Geschenke sie bekommt dann auch was kleines aber ansonsten ... :sing: #


    Achja guten Morgen


    Und Argon:
    Hab doch ein Einsehen. Die Städte und Gemeinden sind doch alle so furchtbar arm und können sich kein Streusalz und kein Personal leisten und die Kosten für die Streuautos erst ... ;)

  • Und cih dachte immer das liegt am unerwarteten. So war es zumindestens im letzten Jahr. Da hätte ja niemand mit rechnen können das es scheit und dann auch noch im Winter. Also wirklich, dass ist doch so unwahrscheinlich, da rbaucht man doch kein Streugut für zu kaufen ?(


    und was die Geschenke angeht, so haben ich zumindestens auf meiner Seite der familie ausgemacht, dass wir uns nur kleinigkeiten im Werte von maximal 10 euro schenken (pro Paar), denn die Anfahrten sind meist schon Teuer genug. Und dieses Jahr wird richtig kompliziert. Leipzig, Frankfurt (Oder), Düsseldorf (umzugvorbereiten), Frankfurt Main, Bonn. Da sind wir bis einschließlich Silvester unterwegs :rolleyes:

  • Meine nähsten Verwandten wohnen ab Januar zwar auch wesentlich näher, aber ihre sind eben weiter weg. Bei mir ist "nur noch" die Großmutter über 100km (um genau zu sein 590km) entfernt. Alle anderen sind bald im 100km Radius. Der Rest sind entfernte Verwandte für mich ^^

  • guten Morgen


    boa, das fällt und fällt. :snowman: Das wird dann bestimmt toll, wenn am 23 oder so dann alle mit dem Zug zu ihren verwandten fahren, oder mit den Autos. :hmmm:

  • Guten Morgen


    und schon wieder ein neuer Tag.


    @Avline
    Das waren wohl ehr gesmilte Glückwünsche als gesagte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!