Tasse Kaffee gefällig?

  • Ersteres klingt, als wärest Du auf dem Weg der Besserung.;)


    Hmm, ich glaube, ich hab für den N64 damals die meisten Spiele gehabt. Entweder für den oder den Mega Drive vorher. Ich hab das Ding total geliebt und hab es damals zu Weihnachten bekommen. Aaaaber damals war auch alles anders und man hatte Zeit für all das. Das ist ja nicht mehr so.


    Und da mein Kopf wieder ein bißchen freier ist als die letzten Tage, geh ich endlich mal posten. Oder versuch es wenigstens.

  • Japp genau so ist es . :]


    Und ich geh glaub ich nachher mal die Legende von Aang gucken. Die haben wir jetzt nämlich auch endlich mal gekauft. Und ich bin beim ersten Versuch, mir den Film anzusehen, doch glatt eingepennt. :hmmm:


    Ja stimmt damals waren die Zeiten wirklich noch anders. Kennt Ihr noch dieses Teil, das man an den TV angeschlossen hat und mit den zwei Balken rechts und links so ne Art Tennis gespielt hat? ^^

  • Snake hab ich geliebt! Aber ich hab nu kein Nokiahandy mehr. Ich hab mich nach Jahren mit Nokiahandys dann einmal für ein Sony Erricson und nu ein Samsung entschieden.

  • hrrrrr mich hats bischen flachgelegt. diesmal mit schüttelfrost.
    aber langsam gehts aufwärts. hab mir dann 2 tage urlaub genommen spontan um nicht wieder gleich krank zu sein.


    Konsolentechnisch sind wir hier glaub ich seid dem NES bei fast allem dabei gewesen. lasst mal überleben NES, SNES, N64, Playstation, playstation 2 playstation 3, xbox360, wii nintendo DS, Gameboy natürlich
    eigentlich haben wir nur bei der letzten generation uns auf die PS 2 beschränkt :D
    ist hier ein echter konsolenhaushalt, und durchs zusammenlegen beider haushalte wurde es ja nicht besser :D
    wobei die wii jetzt dann verkauft wird. die spielt keiner bei uns.


    am computer hab ich als letztes glaube ich morrowind exzessiv gespielt.


    und zelda. ich liebe zelda war aber nie geduldig genug dafür. ich hab das für den ds mal angefangen aber wirklich durchgespielt hab ich nur das erste am gameboy :D

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • ihr könnt doch nicht wärend ich schreib auf handys umschwenken!!!!1111elfelfelfeinseinseins


    ich war auch jahrelanger nokia verfechter. vor allem mein 3230 vermiss ich. da konnte man mit einzelnen tönen programmieren und so klingeltöne als midifiles eingeben.
    ich hatte eigene klingeltöne :D
    mein handy konnte lady in black und probiers mal mit gemütlichkeit klingeln.


    aber nun hab ich das samsung galaxy s2 und bin da sehr zufrieden

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Hallo und Gute Besserung.....


    Valea: Bei dem Spiel mit Pixelkreis, musste man da so Art Schlüssel/Juwelen futtern und konnte auch sterben....Ich such ein bestimmtes Spiel seit Jahren, da aber keiner zu wissen scheint, wie es heißt, finde ich es nicht.......

  • Jaaa.......min. 5 Jahre und noch nicht weiter........;)


    *café-cocktailbar hervorholt........*
    Erdbeer-Daiquiri?
    *sich selbst einen alkoholfreien sekt einkippt* Endlich Wochenende.....

  • *huscht mal kurz vorbei*


    Majora's Mask ist mir zu psychedelisch. Die Farben, die Leute, die Story ... wie ein schlechter Drogentrip ... ich bin nicht weit damit gekommen, obwohl ich sonst seltsame Dinge mag. Vielleicht sollte ich dem Spiel noch eine Chance geben. :rolleyes:


    Mal was anderes: Warum habe ich dieses Semester zwei Mal am Samstag eine Klausur? So ein Plödsinn. Gibt's nicht genug normale Wochentage im Jahr? :gruebel:


    *huscht wieder raus zum Lernen*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!