Tasse Kaffee gefällig?

  • *strandmuschel als schutz hinstell* Pfui, Schlammschlacht.
    *finger rausstreck und fühl wie warm der schlamm ist*

  • Aber wenn Shiai das hier zu einer Schlammhölle macht, haben wir dann nicht per Definition Höllenschlamm? :gruebel:

  • Guten Morgen...
    Heute bitte kein Schlamm für mich. Sammy hat mich gestern mal wieder perforiert. Dabei hatte ich wohl noch Glück, daß mir gestern die linke Hand weh getan hat und ich die Uhr nachmittags rechts angezogen hatte. Die hat jetzt einen tiefen Kratzer, dafür hat er die Ader auf meiner Hand nicht richtig erwischt. Sonst wären die Zähne da wohl komplett reingegangen.:rolleyes:

  • *mit ein paar Schneeflöckchen reinschnei*


    Na? Schneit es bei euch auch?


    Valea: Eieiei, ist ein bisschen bissig, der Kleine, hm? :oh:


    Einen schönen Abend noch miteinander!

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Der will vermutlich beweisen, dass er ein gefährlicher Kampfhund ist oder sowas...


    *rausguck* Also als Schneien würde ich das bischen was hier runterkommt noch nicht bezeichnen.

  • Na, so viel anders als bei mir ist der Schnee bei dir auch nicht, Sternenkind ;)


    Und es schneit immer noch ... und ist saukalt. Vorhin waren es noch -5° ... das wird eine kalte Nacht *in viele Decken einmummel*


    Einen schönen Abend ihrs ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Guten Abend :)
    Ich bin ja mal gespannt ob ich mich demnächst mal wieder bei Google werde anmelden können. Mein Kennwort wird zurzeit nicht akzeptiert und dabei bin ich sicher, dass es stimmt da ich es mir ausnahmsweise mal aufgeschrieben habe. (Und außerdem kann sich mein Handy immer noch anmelden.) *grummel*

  • Guten Morgen *in den pool aus kaffee springt und dann auf luftsessel mit lufthocker und riesenstrohhalm durch den pool treiben lässt*


    Das ist auch nicht schlecht. Bei Handy alles manuell eingeben, um die Eingaben zu überprüfen .....

  • Für virtuellen Sekt ist es zum Glück nie zu früh. *Korken knallen lässt und zu schaut, wie sie durch die Gegend fliegen*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!