Tasse Kaffee gefällig?

  • Will jemand Heuschnupfen haben? :yawn: Kaum geh ich 5 Minuten raus, fängt bei mir alles an zu laufen. (Kind: "Mama du tropfst..") - gerade habe ich mit Sicherheit den Weltrekord im Niesen gebrochen. Das gibt es doch nicht.. grandioses Wetter und ich fühl mich am Wohlsten drinnen... :weep:

  • Kopfschmerzen.. kein so schönes Tauschmittel.. ich dachte eher an Kaffee und Schokolade oder so :gruebel:
    Ich glaub in meinem näheren Umkreis halten mich die meisten für bekloppt.. denn die Heuschnupfenzeit ist für ein Großteil ja nunmal bereits vorbei.
    Naja.. ist gerade erst der zweite Tag.. also aufhören mit dem Rumjammern. *seufz*

  • *gähn* Wie spät ist es? Welches Datum haben wir? Wer bin ich? Wo bin ich? *Die Hände nach Kaffee ausstreckt* Rechner läuft endlich vernünftig und vor allem leise. *freu*

    "In diesem Leben, mein Sohn, wirst du vieles finden, was du nicht verstehst, vieles sehen, was du nicht begreifst und noch mehr erleben, was du dich nicht zu träumen wagtest. Und am Ende wirst du deinen Weg gehen, deine Entscheidungen treffen und erkennen, dass die Antworten auf all deine Fragen die ganze Zeit in dir waren und darauf warteten, dass du die richtigen Fragen stellst." - Shiraya Winterhauch, Sildarions Mutter

  • Ja, sowas ist ätzend *nickt* Bei mir gab es auch Jahre, da fing es schon im Mai an, aber dies Jahr hab ich noch Glück im Unglück. Wobei ich sagen muß, dass es mich selten in einer so plötzlichen Heftigkeit erwischt hat...


    Also wo du bist, kann ich dir sagen, Sildarion. Im nettesten Forum der Welt. :] ;)

  • Jaaaaa, das netteste Forum der Welt, das stimmt wohl. Nur tolle Leute hier. =)

    "In diesem Leben, mein Sohn, wirst du vieles finden, was du nicht verstehst, vieles sehen, was du nicht begreifst und noch mehr erleben, was du dich nicht zu träumen wagtest. Und am Ende wirst du deinen Weg gehen, deine Entscheidungen treffen und erkennen, dass die Antworten auf all deine Fragen die ganze Zeit in dir waren und darauf warteten, dass du die richtigen Fragen stellst." - Shiraya Winterhauch, Sildarions Mutter

  • *taucht wieder auf*
    Bei Arvanor war es dieses Jahr relativ früh. Der hat es relativ hinter sich, glaube ich. Es ist aber auch saublöd, wenn es einen JETZT erwischt.


    *stellt die obligatorischen cookies zur schokolade*


    So ... ab an die Tasten. Trotz Restkopfweh.

  • Ich möchte mit keinem tauschen, der allergisch ist. Meine Mutter hat so viele Allergien das es nicht mehr feierlich ist. Und bisher bin ich verschont geblieben. Bisher, weil es meinen Vater auch erst mit über 50 erwischt hat.


    Und da wir hier die net testen sind: grill aus packt und eistruhe hinstellt!


    Wir haben Besuch. Mal schauen, ob ich zum Häkeln komme und ich werde mich für heute wohl wieder um mein Hauptprojekt drücken und Grannys machen....ohh und erstmal noch meinen wollkauf abwickeln....


    Puh...der Zwerg versucht wieder durch die Bauchdecke zu entkommen...

  • Oh je, Allergien, das kenn ich... Ich muss immer jemanden um Hilfe bitten, wenn ich meine Pferde mit Heu versorgen möchte... kann danach vor lauter Niesen und Asthma kaum noch atmen...


    Aber Migräne ist mein liebstes Hobby X(


    Nur bei meinen Nachbarn hab ich Glück. ;)

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Zur Migräne kann ich nur einen Tipp geben => Schwanger werden. :D (oder eigentlich noch besser: Kind gebären, weil in der Schwangerschaft war meine Migräne auch nicht lustig zu mir).


    Pferdeallergie hab ich auch. :( Darum mußte ich schon am Mittwoch das Ponyreiten von meinem Sohn absagen. Pferde und Heuschnupfen wäre leider echt zuviel des Guten gewesen. :(


    Ey, Shiai-Bauchzwerg! Noch ein wenig drinnenbleiben!

  • Aber ich hab ne Heu-Allergie... Ich liebe meine Pferde und würde sie am liebsten mit ins Bett nehmen zum Kuscheln ;)


    Nee... Danke für den Tipp, aber dafür muss erst der richtige Typ daher, mit dem ich so nen Zwerg auch auf die Welt bringen möchte. *schulterzuck*

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Tja...dann muss er aber den normalen Weg gehen....aber noch hat er Zeit und die soll er sich mal nehmen ;) Mal sehen ob ich das in 4 Wochen auch noch sage....^^

  • Zur Migräne kann ich nur einen Tipp geben => Schwanger werden.


    Öhm ... Wie Jetzt? Die Migräne hat sich bei mir nicht dafür interessiert, dass ich schwanger war. Und auch nach der Schwangerschaft ist es nicht besser geworden. Vertrag jetzt nicht mal mehr ne Pille. Jetzt, wo ich keine Pille mehr nehme, geht es aber besser.


    Go Bauchzwerg Go!

  • Tja, im Endeffekt ist wohl doch jeder anders. ;)
    Ich hatte vorher 2-3 mal im Monat mit Migräne zu kämpfen. Leicht, wenn es nur Kopfschmerzen oder Schmerz und Sehstörungen war, schwer, wenn die Übelkeit und Überempfindlichkeit auf alles dazu kam. Einmal bin ich ins Krankenhaus, weil ich Empfindungsstörungen im rechten Arm dazu kamen. Einmal lag ich bereits im Krankenhaus und die Ärzte haben mir alles mögliche an Tabletten reingepiffen, es half aber nix. MRT, CTG, EEG - alles durch, alles unauffällig, alles sagt: Migräne, damit müssen sie leben.
    Als ich schwanger wurde hatte ich die ersten 10 Wochen plötzlich 2-3 mal pro Woche Migräne. Und das einzige was ich nehmen konnte war Magnesium. Nicht schön. Aber:


    10 Wochen um, Migräne fort.. jetzt hab ich sie höchstens noch alle 2-3 Monate mal. Und sie läßt sich sehr gut mit normalen Aspirin Migräne und Autogenem Training/Schlaf bekämpfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!