Tasse Kaffee gefällig?

  • Artain, ich war gerade in der Stadt und da fuhr ein Roller durch die Fußgängerpassage - mit großer Deutschlandfahne und Deutschlandschal. Da wussten wir, dass die Frauen gewonnen hatten *gg* Ich freue mich auch sehr darüber :)

  • Also ich nicht *nicht für deutschland ist* :D

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Sei froh das du dicke Haare hast. Ich hätt auch gern lange, aber bei mir sind die Haare so dünn.. wie zu lang gekochte Spaghetti. :(

  • ich guck gar keinen sport....aber wenn.....na egal, aber da ich gehupe ziemlich nervig find, find ich das durchaus in ordnung ohne.....aber man merkt immer den unterschied zwischen frauen und herren fussball....herren wm brauch man nicht gucken und weiß trotzdem wieviele tore die deutschen jedes spiel gemahct haben....bbei frauen...hört man gar nix....


    ich hab lange haare kea aber die sind leider auch nicht so dick, wie wenn se kurz sind....ich hab sogar vom friseur zu hören gekriegt dass ich da vlt zum arzt mit sollte, wenn es noch etwas dünner wird :oh:
    aber ich hatte ziemlich lange kurze und das will ich nie wieder...

  • Ich hab mich vor kurzem von 1 m Haare getrennt...wollte sie gern abgeben, Krebshilfe oder so, aber sie wollen keine europäischen Haare, asiatische sind begehrt, naja, dann halt Müll und mein Kopf ist jetzt viel leichter ;)

  • Klar, obwohl es am Anfang seltsam war und ich viel zu viel Schampoo nehme ...aber die wachsen eh wie Unkraut, zurzeit bin ich eher unschlüssig, ob ich sie wieder wachsen lassen soll oder wieder abschneide :gruebel: wieder eine Gemeinsamkeit *seufz* :miguel2:

  • Und hab meine nie offen... Immer zusammengesteckt oder gebunden... *das "Haare - Smilie" such...* ^^

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Ich habe lange dunkelblonde Haare. Meine Haare sind sehr dick, bin ich auch froh drum! Aber die Farbe! :( Ist eigentlich keine Farbe, man weiß nicht ob sie blond braun oder rötlich sind! Ganz schlimm! ^^

  • Das Problem kenn ich. Als Kind war ich hellblond, mittlerweile ist das ... *schiel* irgendwas von ...beige mit Rotschimmer, weil mein Papa rötlich ist... Abstufung, mh. Ich nenne es netterweise: gold!

  • Klingt für mich einfach nur lecker :tongue: Cocktail


    *sich zur bar dreht* Zwei Super-Frucht-Cocktail bitte!!

  • Bar *Hand heb* Whisky Chivas Regal mit Eis bitte.... und von King Arthur schwärmt...mal wieder was gutes im Fernsehr ...schaut so gut wie nie in den Kasten ...doch zugeb der Film gefiel ... schön Mystisch gut gemacht

  • Ah, den hatte ich mal begonnen anzusehen und war nicht so überzeugt. Die ganzen Arthurfilme sind ein wenig seltsam... bis auf den alten Excalibur, der war richtig gut :)) kennst du den? Ich mag es nicht, wenn Morgaine als dumme Hexe dasteht, die nicht alle Tassen im Schrank hat und Arthur nur glänzt, mpf

  • Excalibur :gruebel: hab ich sicher auch gesehen :D sobald ein Ritter mit Schwert auf nem Pferd auftaucht kann ich einfach nicht mehr weg sehn *g* Aber fand die Britten genial wie sie in King Arthur dargestellt wurden ... huch... richtige Barbaren sogar angemalt hehe fand es gut gemacht Kampfszenen mit viel Rauch usw eieiei *schwärm*

  • Ich war im Gym einige Stunden. Sonntagabend zu trainieren ist echt spaßig, man hat soviel Ruhe. Schön den Ipod um die Ohren mit flottem Hardtrance, auf dem Ergometer noch ne Runde "Shadowmoon Band 4" gelesen und gut ist.


    Meine Haare sind schwarz und braun mit Locken drinne. Wenn sie zu lang sind, könnte man meinen ich hab dezenten Wildwuchs auf dem Schädel. Naja alle Männer im italienischen Teil meiner Familie haben diese Locken.


    So und nu geh ich aber auch off. Bis denne. :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!