Tasse Kaffee gefällig?

  • moin.......


    die nacht war es auch nicht wärmer.........ich glaube gestern ist die db für ziemlich viele leute endültig gestorben.........statt geplante 2 1/2h h nach neubrandenburg haben wir 4 h gebraucht und damit hat sich auch die busfahrt nach hause erledigt gehab............manche mussten auf taxi umsteigen, andere 10km laufn andere hatten glück und haben noch jemanden erreicht, da es bereits nach 0 uhr war..........


    das schönste der zug hat uns mitten im nirgendwo abgesetzt und 45 min auf n bus warten lassen........ohne sitzgelgenheit ohne irgendetwas..........und eigentlich hätt er schon längst stehe sollen....... :bash::bite::motz:

  • Arme Shiai :knuddel:


    Guten Morgen liebe Leute :D

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Guten Morgen... :headache:


    Gaaanz schlechte Idee, Samstags ins Flex zu gehen.... wenn man um den Preis würfeln muss... :flamed:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Du weißt ja, Gott würfelt nicht! :D


    Guten Tag allerseits! An so nem Tag bleibt man am besten drinn! :hilfe!:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Da stimm sogar ich dir zu. Aber man muss trotzdem raus um mit dem Hund zu gehen. :brr: Na ja, egal

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Hallo :wave:


    Nur noch 5 Tage und es sind "kleine Ferien" *g* Die Klausur blende ich erstmal dezent aus :rolleyes:

  • oh ja kleine ferien.......*freu*
    wobei mir immer noch nich wie weihnachten ist..........gefühlter abstand zu weihanchten: riesig.......

  • *heizung aufdreht*


    Wie sieht's denn mit euren Weihnachtsvorbereitungen aus, meine Herrschaften? Also ich hab so ziemlich alle Geschenke, glaube ich. :gruebel: Amazon sei dank :D
    Und seit gestern ist auch der Weihnachtsbaum vorhanden. 25€... ganz schön ordentlicher Preis für 14 Tage Wald im Wohnzimmer.

  • Guten Morgen... :tired:


    Ei, Weihnachtsbaum müssen wir dringendst auch noch kaufen - ansonsten ist Weihnachten bei uns dieses Jahr ein bißchen komisch, weil mein Bruder in Kur ist. Deswegen haben wir schon einiges an Geschenken vorher verteilt und so wirklich geheimnisvoll isses auch nicht mehr. Aber is scho ok... wenn ich nur mal zum backen käme. 8|

  • :sour: Bitte keine weiteren Details!


    Gäste.. ich weiß es noch nicht. Sonst haben wir ja immer bei den Freunden meines Freundes gefeiert. Dieses Jahr hatte ich aber keinen Bock, Weihnachten und Sylvester da runter zu eiern und wir haben sie zu uns eingeladen. Nach großem hin- und her ist derzeitiger Stand wohl, dass sie tatsächlich kommen - aber so wirklich sicher bin ich mir da wohl erst, wenn sie Sylvester vor der Tür stehen.
    Tja und dann hab ich meinen Freunden natürlich auch noch Bescheid gegeben - die kämen dann aber mit Kind und haben sich bisher noch gar nicht dazu geäußert. Man darf also gespannt sein, wie wir letztendlich tatsächlich feiern. :hmmm:


    Aber das ist nix, im Gegensatz zu den soapähnlichen Verstrickungen innerhalb unserer Tanzgruppem, die Sylvester mit Sicherheit ihren Höhepunkt finden werden.. :D Aber da müßte ich jetzt zu sehr ausholen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!