Tasse Kaffee gefällig?

  • *kommt auch mal wieder reingeschlurft*


    Wochenende? Was ist denn das? ^^ Ich habe jedenfalls keines :( Schön wäre es, wenn studieren tatsächlich hieße, erst um 13Uhr aufzustehen ;)


    Ich freue mich übrigens auf das Spiel am Sonntag. Vielleicht haben wir nicht super gespielt, aber wenn die Türken gewonnen hätten, hätten die es denn verdient? Die waren auch nicht besser... ^^
    Naja, und so gibts Sonntag was zu feiern. Ich hoffe, dass ich in die Messehallen hier kann. Da ist immer super Stimmung =)


    :wave:


    Edit: An alle, die auf Posts von mir warten: nächste Woche werde ich antworten. Nach den Klausuren. Sorry, dass es so lange dauert...

  • No prob Shiya, viel erfolg bei den Klausuren!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Und Guten Morgen Wasseratmer!


    Es ist mal wieder Wochenende und der Trend der letzten Woche setzt sich fort, durchschnittlich drei Posts pro Tag, die meisten im Kaffeezimmer. Sehr cool, dass der Gute-Nacht-Post und der Guten-Morgen-Post beide von mir sind... ;)


    Verzeiht den Sarkasmus, mir is todsterbenslangweilig und ich drohe in einen dauernden Schlaf zu versinken, bis jetzt konntet ihr mich davor retten, leider hat das in der letzten Woche nicht geklappt! Ich platze vor Neugierde wie meine storys weitergehen...


    Ansonsten ein schönes Wochenende euch allen! :hug:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Hm, im palastviertel müssen wir auf Shiya warten, ob sie noch was sagen möchte, Kerry und Tara haben sich eben verabschiedet, die Muschel ist Zwergenfrei.


    Ich warte auf Arvanor, Shiya, Kea, Thalassia, Laiya mehr oder weniger und die Leute von Miriador, ich bin mir nicht sicher, ob die noch was schreiben wollen bevor ich wieder dran bin...


    Oh und ich warte auf den letzten Mitspieler von "Geschäfte", damit ich endlich weiß wie es ausgeht.


    Kurz, ich warte auf das halbe Sternenmeer! :D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Mahlzeit.
    Das wetter ist einfach zu gut um Antworten zu erwarten

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!