Tasse Kaffee gefällig?

  • Da fällt mir ein (ups, Doppelpost, böseböse), kommt ihr doch beide in meinem neuen Thread vorbei. Das könnte doch mal spannend werden :D

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • Ich müsste mal rasch nachschauen, ob ich wen in den Schlaf singen kann *gg* Nunja, selbst für eine Zaubersängerin ist Elaiya nochmal extra unwehrhaft *gg*


    Nun - ich warte dann :yeah:

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • Jahaaa :D


    Mal was anderes - mein Sohnemann hat grade seine ersten schritte gemacht. Also allein. Hach, ist das aufregend *gg*

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • So, ich bin weg für heute - noch 25 Posts oder so, dann stimmt der Schnitt für heute auch wieder ;)


    Shizar und Sicil, ich erwarte euch dann in meinem Thread :D


    (wenn ihr wollt)

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • Zitat

    Original von Valea
    *g* Ok, Schattenmagier tendieren dazu etwas wehrhafter zu sein als Zaubersänger.


    Oh ja. Schattenmagie ist nett gemein...
    :D Und in Kombination mit Feuer :rolleyes:

  • Gestern, dummer Tag! Ganz dummer tag!


    Esrt um vier aufgestanden und dann den halben Tag unterwegs, nebenbei fast die Küche in Brand gesteckt weil ich das Öl zu heiß habe werden lassen. Die Gulaschsuppe, eigenkreation, hat aber dann im zweite anlauf doch noch gut geschmeckt. dann bin ich vor dem Computer hängengeblieben bis vor ner Stunde.


    Gute Nacht leutz, ich geh mal gucken wo ich antworte, dann geh ich und komm morgen wieder!


    Also heute, nachher eher! ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

    Einmal editiert, zuletzt von Sicil i Undómê ()

  • Na super, da gibt man euch einen ganzen Tag Zeit und meine Threads sind immer noch auf dem letzten Stand von gestern. Yovril ist verschollen, wobei TKarn wochenends ja grundsätzlich nicht kann, im lachenden Wanderer bin ich der letzte poster, genauso wie in der schwarzen Katze, menno. Das hätte der Aufgabe wieder vortrieb gegeben...


    *schimpf*


    Ich hab euch trotzdem alle lieb und von mir aus können wir den Zickenterror starten, dann kann ich Sicils dunklere Seite ein wenig herauskitzeln, indem ich dem Wachmann die Leviten lese. ;):D


    Übrigens hab ich mit diesem Post Sicils 700. geknackt


    *Flasche Sekt kaltstell für den ersten Besucher des Sternenmeers am Sonntag, Kaviar und Weißbrot dazupack*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • *reinsprint, weil erste Besucherin heute ist und sich alles schnapp* Dankeschön! *vor Sicil verneig*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!