Tasse Kaffee gefällig?

  • *schmunzelt*

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Gabs nicht mal ein Lied mit dem Titel? *grins*

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • rooofl nein. :yeah:

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Dann müssen wir eben herausfinden,w as das für ein ominöses Lied ist. :sherlock:

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • Von den Crash Test Dummies oder wie die hiessen war das glaub ich.

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Hm, ich vermute mal, das war wirklich dieses Lied, was sie in dieser Käsewerbung verwurstet haben, die in mkeinem Kopf herumspukt. :D

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • So die kleine Syreniae und ihre Spielerin flattern für den heutigen Tag ins Bett, war eh schon zu lange wach. Gute Nacht ihr Nachtschwärmer, gute Nacht Sternenmeer!


    Edit: Hab heute 20 Posts gemacht ^^

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Was ist denn hier? Powerposten? :tongue2:


    Gute Nacht Thalassia und gute Nacht Sternenmeer *geht auch ins bettchen* :sleeping:

  • *licht anknips*


    Moorgen!! *äuglein reib*


    Namenprobleme... ich hab immer zuviel Namen und zu wenig Charas ...

  • guten morgen
    also irgendwas läuft hier falsch...


    wenn ich online bin ist keiner da und tote hose und kaum bin ich weg, macht ihr hier n postinbgwettbewerb :( ....


    @aravilar: kriegt er denn viel von DEM Captain? ;) Übrigens hab ich bei Maskenball geposted und der passende vom erzähler müsste auf seite 13 sein...oder12...

  • Hmm Morgen. Tja Tattoos. Ich hab vier Stück. :rolleyes: Zwei auf dem rechten Oberarm (Yin und Yang in Feuer und Wasser und als Band einen chinesischen Drachen), eines auf dem Linken (einen chinesischen Drachen in einer Sonnenerruption) und eines im Beckenbereich (chinesisches Schriftzeichen). Also ich bin bunt. :D

  • oh gott wenn euer bündnis wieder erstarkt, dann können wir nur noch zu eriadne und den anderen göttern beten....


    arvanor hängst du sehr an dem ying yang tattoo? das klingt nämlich genau nach meinem geschmack und kleb mir dann einfach das stückchen haut auf......


    irgendwie klingt das grade etwas...nun merkwürdig....ich wollt eigentlich nur sagen, dass es genau sowas ist, was mich mit passendem paket zum sabbern bringen würde, wäre ich noch frei ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!