Tasse Kaffee gefällig?

  • Na ob Kea und Mallalai sich je begegnen und wies ausgeht :))

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • *kerze ausblas* ich seh nix mehr ... *lacht* nee, vielleicht könnte es interessant sein... aber zwei Schweigsame auf einer Welle, oje.

  • Hehe.. gemeinsames Schweigen beim Wellenritt ^^


    So, gute Nacht nun erstmal, schaue morgen früh nochmal kurz rein. :sleeping:

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen! Hier ist es bitterkalt und ich habe keine Lust aufzustehen, geschweige denn arbeiten zu gehen, aber naja - was muss, das muss.

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Alta Falta, Ich bin drei Tage nicht da, was an so nem Wochenende schon mal voerkommt, und hab FÜNF Seiten Spam Nachzuholen :D Tüchtig tüchtig! ;) ;)


    Guten morgen erstmal!
    Ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende.!
    *Kaffemaschine anschmeiss, Latte Machiato und Cappucino für alle anwesenden mach, Herbstgebäck aus dem Laden dazustell*
    Habt ihr euch auch schon gefragt, dass wenn Dominosteine und Lebkuchen nun zu Herbstgebäck zählt, was dann an Weihnachten kommt ausser schokiweihnachtsmänner? :S

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • So, meld mich auch wieder zurück aus dem anstrengenden und fordernden Wochenende. :D

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • Schönen Tag auch.
    Oh Thalassia, leiden wir zusammen, ich sitze auch auf der Arbeit ... :knuddel:


    Und ja, ich hab gestern auch schon Stollen gegessen, seltsam, seltsam... geschmeckt hat er auch ohne Weihnachten :D

  • Anstrengend und fordernd? Hast Du eine neue Freundin? :eyebrow:


    Herbstgebäck?! Na, das nenn ich mal eine faszinierende Erklärung für das Lebkuchenvorgeschäft. :rolleyes:


    Mallalai:
    Du, bevor ich unten posten geh - ich will Mallalais Aktion nicht vorweg nehmen, aber ich muss ja irgendwas passieren lassen. Wie soll es denn ausgehen? Mallalai tötet den Yassalar? Oder wird aufgehalten / verletzt? :gruebel: Es ist ja grundsätzlich alles drin und ich würde mal sagen, daß der Yassalar in diesem Moment so abgelenkt ist, daß ein evtl. Stoß mit der Klinge schon gewisse Folgen hat. Der konzentriert sich ja gerade auf die Tritonen und ignoriert die Elfen eher.


    Edit: Mißverständlichen Smilie ausgetauscht, bevor Aravilar mich haut.

  • Herbstgebäck ist die offizielle Bezeichunug für den Größenwahn der Leckereienhersteller.
    *Valea nen Latte rüberschieb"

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Hach, Latte ist jetzt genau richtg. *nick* :meditate:


    Also Herbstgebäck ist wirklich mal was neues... so kann man dann auch erklären, warum man schon im September Lebkuchen braucht. Wie is das dann aber mit dem bald erscheinenden Weihnachtsschmuck? Ist das dann auch Herbstschmuck? 8|

  • Ach *rofl* :yeah:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Ei, Eisenklinges gibt es auch da oben. :D

    Captain Sarandor Eisenklinge klingt nett. Aber Sarandir und Sarandor sind wohl zu gleich. Aber langsam nimmts ja Formen an, hier. :D

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!