Tasse Kaffee gefällig?

  • Hmm ich trink noch net mal Rum. Überhaupt hab ich es net so mit Alkohol. Ich hab lieber die Kontrolle über meinen Geist und Körper. Nur bei nem Baileys (und Ähnlichem) oder nem belgischen dunklen Bierchen werd ich mal ab und an schwach.

  • Mate-Ananas-Guave... auch exotisch und naja...Yasmin ist mir lieber, aber der muss ja auch leer werden.


    Apfel-Cider, da werd ich schwach oder ...Met :]

  • ja neee also ich bin auch lieber herr der sinne....deswegen hass ich es auch, wenn ich ma nich die kurve krieg, aber sonst schmeckts....^^ baylies ist auch lecker....außer wenn man das in form eines vollen trinkglases vor der nase hat...ist zu viel find ich...
    also bei apfelwein schmecken nur wenige sorten und das rühr ich selten an...wie auch alle anderen wein sorten brauch ich nicht viel um einen im tee zu haben...also 2 gläser reichen...

  • So gehts mir eher mit Sekt, ich schau das Glas an und mir schwirrt der Kopf.

  • och also sekt vertrag ich schon wieder ziemlich gut...ne zeitlang hab ich ne flasche geschafft ohne doll was zu merken...^^ aber die zeiten sind bestimmt vorbei *das gar nicht testen will*


    so unterschiedlich ist das

  • *lacht* dir eine gute Nacht!


    Ich werd jetzt auch noch ein wenig lesen gehen, ...in mein frisch überzogenes, gut duftendes Bettchen :grins:

  • Guten Morgen Sternenmeer... ich vernünisier mich mla in die Schule... :S

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Schönen Morgen *gähn* heute wollte ich gar nicht aufstehen, war soooo gemütlich ... :kaffee:

  • o guten Morgen Valea, :wave:


    schön wenn ich dich hier gerade sehe:


    Ich hof verstoße mit dem Textstück im Thema Musik nicht gegen Regeln ? :gruebel:


    wenn ja schmeiße ichs gleich wieder raus.

  • Hallo Juveno! :wave:
    Ach herrje, da bin ich gerade selbst nicht so ganz sicher. Ich glaube bei Liedertexten darf man eine gewisse Anzahl von Zeilen zitieren, aber wieviele das sind... da bin ich gerade überfragt. *mal nachlesen geh*


    Edit: Also Du darfst zitieren, wenn Du den Urheber angibst. Es darf kein kompletter Text sein - d.h. nicht der ganze Text eines Liedes, wohl aber ein Ausschnitt.

  • Guten Morgen!


    Es ist eine Frechheit!
    Ich ruf bei der Frau an der Uni an. Niemand geht ran ich versuche es wieder und wieder (seit nun mehr als 1 Stunde) und dann ist mehrfach belegt.... Das bedeutet, dass die gute Frau da ist, aber nicht an ihr sch... Telefon geht.... :motz:
    Wenn ich ihr nun aber eine Mail schicke bekomme ich so eine "Sehr geehrte Damen und Herren" Standart Abfertigungs- bzw Hinhalte Mail.
    Die Frist von 10 Wochen nach dem 15. Juli ist schon abgelaufen.
    Am 1. Oktober beginnt offiziell das Semester. Aber die Uni Stuttgart hat noch nichteinmal alle Hauptanträge bearbeitet geschweigedenn ist sie schon beim Losverfahren...
    Das kanns doch echt nicht sein... Ich möchte endlich Bescheid wissen ob ich den Platz hab oder nicht! :weep:


    So, Danke fürs zuhören! Musste mich irgendwo aufregen! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!