Tasse Kaffee gefällig?

  • Ach Gott das leidige Musik- Geschmack- Thema hats also auch hierher geschafft *gg* Wenn ich jemandem erzähle, dass meine Lieblingsband die Böhsen Onkelz sind, kriege ich als erstes immer zu hören: "Bah, wie kannst du so einen Mist hören? Die sind doch rechts!" Ist eigentlich schon Standard :( Naja, früher habe ich dann immer erklärt, dass das nicht (mehr) stimmt und die Geschichte erzählt... Aber mittlerweile habe ichs aufgegeben :rolleyes:


    Ich finde jeder sollte seine Musik hören dürfen ohne sich gleich rechtfertigen zu müssen...


    Cap, kennst du "Icke und er"? Mein Freund nervt mich damit immer :hmmm::D

  • Aha, Onkelz, hmm? Einer meiner liebsten Freundinnen ist auch Onkelz-Fan - meine Güte, deswegen muß ich mich schon manchmal "rechtfertigen" und versuchen ein falsches Bild aus der Welt zu schaffen. "Und Rammstein sind doch auch rechts." ... klar... *kopfschüttel*

  • Ja, die kenne ich, das sind doch diese beiden Hamburger, die sich als Berliner ausgeben, oder? Jop, berliner Dialekt ist schon sehr geil... :D
    Nicht ganz meine Welle, aber für Nicht-Berliner durchaus lustig. ;)

  • Kaffee schlürft. . :kaffee: nachliest und vom sohnemann vom pc weggezerrt wird. :wave: (Mein Ältester ist 19 und einen Kopf größer und ein paar Kilo schwerer *g*). Und nachher brav posten tut gelle Captain... :anbet:

  • Ach Hamburger sind das? Öhm, ja, keine Ahnung ^^ Kenne auch nur zwei Lieder oder so, die mein Freund mir mal gezeigt hat und ab und an vor sich hin singt ^^ Meine Musik ist das nicht wirklich, aber der Dialekt ist schon lustig *gg*


    Ja, ein falsches Bild gibt es meistens von Onkelz- Fans. Ich würde aber mal meinen, ich sehe ganz normal und nicht angsteinflößend aus ;)


    Huhu, Athiriel :wave: Und viel Erfolg.

  • Rammstein ist schon nett. Hab auch einige LPs von denen. Naja ich höre quasi Allesmögliche, selbst Bon Jovi und auf ein Konzert von dieser Gruppe bin ich auch entführt worden. Von wem wohl? :arvi: Aber hauptsächlich bin ich ein Fan von elektronischer Musik. Wir hatten ja auch immer nen Running Gag: Techno Unplugged. :yeah:

  • Moin. Yo hab ich eben auch gelesen. Man vermutet eine Überdosis Schlaftabletten. Hmm dann war der kommende Batman sein letzter Film. Ist sehr schade, ich fand den Kerl voll okay als Schauspieler.

  • Wobei es grade hieß, das die Polizei Selbstmord ausschließt und es wohl keine Schlaftabletten waren, die man neben ihm gefunden hat... aber da kommt wahrscheinlich ein Gerücht nach dem anderen.


    Ich mochte ihn auch... und als Joker sieht er mal echt irre aus... da bin ich seeeehr gespannt.

  • Morgen ;)


    Hab das heute morgen im Radio gehört und dachte erst, das sei ein schlechter Scherz. Ist schon tragisch. Der war ja noch so jung :(


    Batman werde ich mir auch auf jeden Fall ansehen :)

  • Krassität, der...! So ne Scheiße, den mochte ich sehr gerne.


    Ich werd meinen Musik Senf mal *zum größten Teil ;) *für mich behalten, ich hör nämlich alles, naja fast alles. Unverständlicherweise für meine Freundin hasse ich nämlich Nirvana und sie glaubt bei meinem Musikgeschmack müsste man das vergöttern und kann mich nicht verstehen... :rolleyes:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • diskussionen über musik ohne mich *schmoll* wo gibts denn sowas *mit halb herausgerauften haaren reinkommt*
    wir haben hier nicht zufällig n zukünftigen phlisophie-prof. unter uns?


    h. ledger war wirklich nich schlecht, war zwar nich so fan, aber irgendwie ists immer schade wenn so n jungscher stirbt......


    noch ma zur musik.........ich hab auch nur elektro,techno, trance leute und hiphop-hörer um mich, die sich auf partys gern ma schlager anhörn.......so zusagen steh ich ziemlich allein mit meinem rock da..........*jammer*

  • Eigentlich spielt es doch auch gar keine Rolle, was nun die Todesursache war. Egal ob nun tragischer Unfall oder Selbstmord, beides ist unglaublich traurig :(


    Oh Mann, HipHop war so anstrengend. und schwierig *gg* Und deswegen gehe ich gleich schlafen :) Gute Nacht :wave:

  • *quiek* *quiek* (Guten Morgen)


    :wave:


    Wir haben heute in BWL einen Gastvortrag. Irgendein hohes Tier in einem führenden deutschen Unternehmen. Mehr wurde nicht verraten. Allerdings ist sogar die Presse da. Muss ich mich schick machen *gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!