Tasse Kaffee gefällig?

  • Auch, wenn wir nicht über Karneval reden wollen. Kann mir mal einer erklären, warum man bitte unverkleidet auf eine Karnevalsveranstaltung geht?
    Und warum ist es, wenn man auf eine Dorfparty geht, grundsätzlich so, dass 70% der Weibsen meinen, sie müßten sich möglichst knapp und "sexy" anziehen? Dat ganze macht doch viel mehr Spaß, wenn man sich möglichst entstellt :gruebel:

  • Wir haben hinterher nur noch gelästert, dass die als "Coyote Ugly" gehen... nee.. sowas brauch ich echt nicht. Aber ich hab wirklich das Gefühl, dass das nur auf so Dörfern ist. Darum haben wir in den letzten Jahren auch eigentlich vermehrt versucht, in die Hochburgen zu fahren... *seufz*


    Egal.. jetzt hoff ich mal, dass das Wetter wieder besser wird, dann fahren wir am Sonntag mit der Kleinen unserer Freunde auf'n Karnevalsumzug. Das würde bestimmt cool. *nickt*
    Gott, das ich an Karneval Gefallen finden kann, hätt ich vor zehn Jahren auch nicht gedacht - und mein Freund vor 2 Jahren noch nicht.. :yeah:

  • Ich schätze, was man anzieht hängt vom eigenen Selbstbewusstsein ab. Wer mit sich zufrieden ist, kann sich auch spaßeshalber in einem ulkigen Kostüm entstellen! (Könnte aber auch daran liegen, dass eine Minderheit der Leute tatsächlich nicht nur auf Fasching geht, um irgendwen abzuschleppen *g*)
    In diesem Sinne: helau und guten Tag!

  • Geiler Kommentar :thumbup: Und ich schätze, bei der Mehrheit der billig angezogenen Karnevalsweiber träfe das genauso zu (nur fehlt denen wohl die innere Stimme, die sie darauf hinweist).
    Aber tröste dich, es gibt Schlimmeres! Leute die das ganze Jahr über so wahnsinnig sind zB. In der örtlichen Disco hier ist jeden Mittwoch eine Frau in Unterwäsche und Strapsen, die abgeht wie Schnitzel. Dass sie sich das Outfit mit ihrem Körper eigentlich nicht leisten kann, brauche ich ja wohl nicht extra zu erwähnen. :D

  • Aber magst du auch fette Frauen in kurzen Röcken? :hmmm:


    Ausserdem gehört eine gewisse Stutenbissigkeit nun mal dazu *gg*


    Hmm.. ich hab grad ein Zeugnis einer Waldorfschule vor mir liegen. Coole Fächer... Töpfern, Bildhauen, Buchbinden, Feldmessen, Steinmetzen...

  • @ Captain Aran: Das ist absolut nichts besonderes. Jeder Mann steht auf Frauen in kurzen Röcken oder Hotpants. Mach dir deswegen keinen Kopf!


    *hat soeben ein Päckchen erhalten* Meine Tasche ist da! *froihüpf* :yeah: Und sie ist fantastisch!

  • Aber magst du auch fette Frauen in kurzen Röcken? :hmmm:

    Nunja, ein wenig darf schon was dran sein. :D


    @ Captain Aran: Das ist absolut nichts besonderes. Jeder Mann steht auf Frauen in kurzen Röcken oder Hotpants. Mach dir deswegen keinen Kopf!

    Na dann kann ich ja beruhigt sein! :yeah:

  • Gibts die auch billig! Ich sag immer Madia Markt Weiber " Saubillig und noch viel mehr..." Also kurz muss schon passen. Ich persönlich würde nie Bauchfrei rumlaufen, obwohl mir die masse der Tussis in Aachen sugerriert, dass ich es könnte.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Schönen Abend alle zusammen.
    Männder und bauchfrei *hüstel*. Ich sag nix :yeah:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Nacht zusammen!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!