Tasse Kaffee gefällig?

  • ja, wir erwarten bald Besuch. Danach gehts raus an die Sonne *freu*


    Noch ists für mich alten Sonnenallergiker ja angenehm 8| :D

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Morgen,


    Hier hat's gestern geschneit, aber es war, wie gewohnt nach zwei Stunden schon wieder vorbei. Tja, so ist das in aachen!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten Morgen.


    Bei uns gabs gestern auch kein Fernsehen, wir haben bis ca. 23 Uhr Munchkin gespielt :D


    Danach hab ich nur noch ein wenig am PC rumgemacht... :duck:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Navy CIS ist ja auch die einzige dieser ganzen CSI, XYZ, etc-Serien die ich überhaupt ab und an mal gucke.
    Aber gestern war so'n ekeliger Fall wo ein Massenmörder seinen Opfern immer die Zehen abgebissen hat und 10 Jahre später mumifiziert wiedergefunden wurde - weil er wohl im Abgasrohr eines Hochofens steckte oder so :gruebel:

  • Morgen!


    Melde mich auch mal unter den Lebenden und Kaffeebedürftigen unter uns ;)


    Navy CIS ist immer noch die Beste unter den komischen Ami-Serien, finde ich. Abby ist doch echt genial, oder? Aber eigentlich schaue ich kaum fern ... Thema beiseite.


    Ich wünsch Euch was... muss mich hinlegen, ich bin krank...


    Ein Pfotenabdruck für euch alle,
    Layia

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • *nickt* Ich mag Abby auch. :D Aber auch die anderen Charaktere haben wenigstens Profil.. nicht so wie bei den anderen CSI-Dingsda.. *kopfschüttel*
    Wobei ich JAG auch immer gern gesehen hab.. :gruebel: Hab wohl ne Schwäche für Militärstützpunkte -> Männer in Uniformen. :drool: :yeah:

  • Morgen *bibber* Hab solche Angst :( Warum bin ich nur immer so nervös vor Klausuren? Mist *grummel*


    Navy CIS mag ich irgendwie gar nicht. Der Typ ist mir sowas von unsympathisch. Wie der mit anderen umgeht :rolleyes: Nee, kann ich mir gar nicht angucken.
    Und Abby? Ist das die "schräge" (im positiven Sinn)? Die mag ich auch ;) Aber eine allein reicht mir nicht ^^


    Ich schaue da lieber Bones. Oder Crossing Jordan :)

  • Mal so ne blöde Frage am Rande: Warum steht unten auf der Startseite, heute morgen um 7 wären 105 Benutzer online gewesen, ein paar Zeilen drunter steht aber, dass wir nur 102 Mitglieder haben? Waren wir dann alle zufällig um 7 Uhr online und hatten noch 3 Besucher dabei? ^^

  • Mahlzeit, es lebe die Nachschreibeklausur, ich hab für morgen abend keinen blassen Schimmer und durch Latein bin ich auch wieder mit pauken und trompeten gekachelt!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ja, ich weiß, du hast es beim ersten mal geschafft! ;) du hast auch meine Anerkennung dafür, ich quäle mich jetzt schon seit sieben Semestern durch Latein und hab es noch nicht bis zum Latinum gebracht, eines muss noch! Es kotzt mich einfach nur an, ich will endlich fertig werden, und nach England kann ich jetzt wahrscheinlich auch nicht wegen der Scheiße!


    Studieren sucks, wäre ich doch bei der Bundeswehr geblieben...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Öhm, eigentlich wollt ich jetzt nicht damit prahlen, sondern dir helfen. :) Ich bin nämlich seit neustem auch Lateinnachhilfelehrerin. Aber wenn du nicht magst, auch ok.
    Dann bleib einfach hier, in England gibts eh kein gutes Essen :D

  • @ Tamar: Ich wollt dich auch nicht vor den Kopf stossen...entschuldige! :knuddel:


    @ Tara: Danke dir, das kann ich gebrauchen! :knuddel::knuddel:


    Ach im Moment geht mir einfach alles gegen den Strich und ich bekomm auch nichts geschafft. Eigentlich funktioniert es inzwischen mit Latein, ich "brauche nur noch routine" laut den Worten meines Prof! 36 bei 18 erlaubten fehlern, weil ich mir die Zeit bei der Klausur nicht richtig eingeteilt hab.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!