Tasse Kaffee gefällig?

  • :anbet: Schon auf dem Weg, Meister :oops:


    Hab sowieso gerade nichts zu tun - die Schweine von Pro7 haben Supernatural nach hinten geschoben X(


    Übrigens, Leberkäs und Frikadellen esse ich auch für mein Leben gerne - aber eher zum Mittag ;)

  • Morgens mittags abends, ist doch eigentlich total egal, hauptsache es schmeckt! :knuddel:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • @Sicil


    Und der Ullrich vermisst Dich auch schon lieber Zwerch. Der hat mich angemailt, ich hab ihm gesagt, dass ich nicht weiss, wo Du abbleibst. BTW ich hab ihm auch gesagt, dass ich nicht mehr mitmachen kann.

  • Jau, ich weiß. Der geht mir aufn Sack der Römer, im Moment geht mir alles aufn Sack, allen voran mein Kampf gegen das Übergewicht und das Latinum und das Studium allgemein. :motz:


    Ich werd mir jetzt gepflegt die ganze Nacht Naruto in die Birne brezeln damit ich mal abschalten kann, morgen die Klausur steht auch unter einem schlechten Stern, das bedeutet die Vorlesung nochmal machen, welch ein Glück, dass ich Lehrer werden will, da kann ich das so oft wiederholen wie ich muss. Schön sind die aussichten die olle Schranz nächstes Semester nochmal zu bewundern allerdings nicht. Die KLAUSUR für einen TEILNAHMENACHWEIS nimmt sich heraus schwerer zu sein als ne Hausarbeit für ein hauptseminar. Studieren is scheiße, wenn die Dozenten wenigstens wüssten das die Dinge die sie anpreisen vor 15 Jahren aus der Mode gekommen sind, wären die nicht so abgehoben. :motz: :motz:


    Ich hab euch lieb :hug: Schlaft gut und lasst euch keine Versicherung aufschwatzen!!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

    Einmal editiert, zuletzt von Sicil i Undómê ()

  • Guten Morgen!


    @Sicil


    Kann ich verstehen. Zum Glück hab ich die Absage schon hinter mir. Wäre auch komisch, wenn alles klappt un dich nach Wiesbaden zieh, noch in ner Aachener Runde zu sein. Hab jetzt Wichtigeres im Kopf. Naja wird schon. Kopf hoch!


    Shiai


    Ja Eltern sind echt gut! :arvi:

  • Hallo liebes Sternenmeer, ich muss mich leider für unbestimmte Zeit abmelden. Nach dem heutigen Tag hab ich für Rollenspiel leider absolut keine Nerven mehr... :( Naja, man sieht sich wieder!

  • Kurz zusammengefasst: Unzufrieden mit meiner Prüfungsleistung (2,5- das wäre viel besser gegangen!), Aussicht auf ein grauenhaftes Hauptstudium und schon von der zweiten Schule fürs Praxissemester abgelehnt worden... Ich hasse die deutsche Bürokratie... Und jetzt mag ich einfach mal nicht mehr. :stampf: Und zwar nix mehr. Und darum leg ich mich mental erstmal schlafen. Vielleicht bin ich übermorgen schon wieder guter Dinge, vielleicht aber auch erst nächsten Monat oder so... Keine Ahnung, aber grad will ich auch mal einfach nur traurig/angekotzt sein dürfen.

  • Hallo :)


    Shiya: erste Folge ohne Dämonen! :oh:


    Oh ja, aber die waren ja trotzdem irgendwie dämonisch - unheimlich :hmmm: Ich fand die Folge spannend :D


    Und heute habe ich erstmal gaaaanz lange geschlafen *gg* Und jetzt räum ich meinen Rumtime auf ;(

  • Puuh wat ne Hektik. Erst trainieren, dann tanken und dann noch was für die Fahrt geholt. Um kurz vor 23 Uhr ab ins Bett und Morgen um 4 Uhr aufstehen, duschen, rasieren, fein anziehen und ab ins Auto nach Wiesbaden. Hoffentlich ist der ganze Stress lohnend für mich.

  • Achja, mir fällt da gerade was ein.


    @Sicil


    Ich weiß ja nicht, ob der liebe Nachtelf es vergessen hat aber er ist schon seit vielen Wochen mit einem Posting in der Schule der blitzenden Klingen dran! :arvanor:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!