Tasse Kaffee gefällig?

  • Shiai: Nochmal zurück zu deinem Beruf:
    Wieso weißt du nicht, was du werden möchstest? Richtie dich doch nach deinen Interessen. Mach magst du, wasm achst du gern?


    A propos... Zeit und Interesse für ne neue RPG Runde, in der ich der SL bin (sein muss) hast du nicht, oder? Ich fang demnächst Cthulhu an. Einen aushang gibts schon in der Schule

  • Hm.. Schnee? Ich könnt euch ne Menge abgeben, bei uns liegen bestimmt schon so 20-30 cm *grinst*:brr:

  • zeit? nein
    meine eltern meckern schon weil mich kaum noch blicken lass, beste freundin(nicht amy) hat auch nix mehr von mir und zeit de ich hab verbring ich halt mit freund und geannten
    außadem keine lust,weils imma kaputt gegangen ist


    hoffentlich gibts bald mittag *magenknurr*


    tja außa schreibe und an der psyche anderer rumdoktorn hab ich ja kaum was



    jaja das verkehrschaos ruft

  • @ Shiai:
    Hm.. an der Psyche anderer rundocktorn? *schluck*
    Schreiben? Hm.. da kann man doch was draus machen. Mach mal bei mehreren Wettbewerben mit! Evtl. wirst du mal gedruckt oder so. Man kann nie wissen.
    Wegen RPG Runde: Warum ging se immer kaputt? Eher wegen Amy, oder? Weil sie nur rumgesponnen und nie gespielt hat. Naja, schade,d ass de nciht kommt, aber verstehen tu ich's auch.

  • ach es lag an den leuten allgemeiin


    schreiben ist kein beruf, kein sicheres einkommen, dass kann man machen wenn man bereits gearbeitet/studiert/ausbilkdung gemacht hat


    ich doktor gern ma an deina psyche rum, bei jedem der lust hat *teuflischgrins*

  • Hehe... öhm.. danke.. komme später evtl. mal drauf zurück *sich duckt*
    Sag das mal Sephen king! ^^
    Ich war vor gar nicht all zu langer Zeit in einer D&D Gruppe, mit der es super geklappt hat. Leider hatte ich dann weniger Zeit und musste aufhören. Die gibts immernoch und die haben 9 (!!!) Mannenals Spieler. Das find ich schon krass!


    Du machst nichts anderes gern?

  • rumalbern, kuscheln, dekorieren (so glasschalen etc.) aba was willste daraus machen?


    *schnüff* gibt wohl doch kein mittag.....muss wohl zur kaufhalle nachher und tütenfutta holen.....


    *couch und stuhl herzauber*
    so alle anderen können sich anstellen, dann leg dich mal hin
    *hände reib*
    wieda jmd zum in wahnsinn treiben :evilgrin:

  • Muss auch noch einkaufen. Und da freie Tage sind, nehm ich mal an, dass du auch inner Oststadt bist. woln wa zusammen gehen?
    Hm.. Innendekorateurin? Sowas in der Art will Lilli auch machen, wenn se nicht um Theater/Musial geht
    Ähm nee du.. ich hab...öhh... meine Blumen nicht gegossen *hinter er nächst besten Ecke verschwindet*:tired:

  • ich bin imma in der oststadt, ich bezahl zwar nix aba wohnen tue ich hier trotzdem fast


    tjoa, mein freund hat bei sich in ausbildungsschule gequatscht und wie es aussieht werd ich wohl sozialassistentin, nur ein jahr ausbildung und passt doch


    *per magie aufs sofa gezaubert*


    meine güte, bei so einem zwerg biegt es sich aba ganz schön durch, so ein sofa



    nein danke, ich geh mit freund einkaufen im rewe, da er kocht weiß ich sonst nicht was^^

  • tja die ausbilderin hat aba gesagt mit abi nur ein jahr^^


    und was macht er jetzt?


    ach ihr seid zusammen gezogen? dachte du wohnst allein dort

  • *müde, halberfrorene, mit Schnee bedeckte Gestalt betritt den Raum*
    Brrrrrrrrrr!
    Da wohnt man schon nur 20 Minuten von der Nordsee entfernt, und denkt sich beim Schauen vom Wetterbericht: "Ach du blöder Wettermann, bei uns schneits doch jetzt noch nicht! Du träumst wohl..."
    Und plötzlich nach 2 Stunden ist alles weiß und die Autos schnecken vorwärts. Gut, dass ich grad von der Arbeit zurück war.
    *Tee schnappt und schlürft*
    Hier ist ja ganz schön viel los. Wahnsinn. Aber ich muss sagen, die Themen kenne ich. Gott sei dank hab ich mein Abi hinter mir. Danke noch mal allen, die mir die Daumen gedrückt haben... habe ich überhaupt schon danke gesagt?
    Naja, und das mit dem Beruf kenne ich zu genüge. Ich selbst suche grad nen Ausbildungsplatz und wusste vor ein paar Monaten auch noch nicht, was ich machen soll. Montag hab ich meinen 2. Einstellungstest... Ich hoffe ja, das die mich nehmen, ich hab nämlich keine Lust mehr mich ständig wieder zu bewerben.
    *nach dem Roman erst mal weiter liest...*

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Guten morgen zsammen...


    waaas? es ist schon 14:34? oh verdammt... dabei wollt ich um diese Uhrzeit doch schon lange wach sein...


    Schnee gibtsübrigens hier in der Bretagne auch und kalt is es ebefalls... aber die Heizung hab ich jetzt auch erstmal angeschmissen...


    Mal sehen, wies mit warmem Wasser aussieht... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!