Tasse Kaffee gefällig?

  • Zitat

    Original von Zalida
    Oh, findest du mich so interessant? :flirt:


    Na ich versuche nur über Alles informiert zu sein. Schließlich verdient Arvanor sein geld auch mit Informationen und ein gewisser Magier hat gut gezahlt. :D

  • Mhm.. ich hab ja immer noch meine Katzen. Die könnten mich durchwärmen.
    Vorallem Chaya, der hat ein kuscheliges Fell und die Maße von einem überfütterten Pudel :D


    Übrigens, was ich noch loswerden wollte: Die Homepage ist wirklich wunderschön gestaltet... ich habe sie mindestens zweimal schon durchgelesen... wunderbar, Kompliment.

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Aya ein oberteufeliger Kater? SO einen habe ich heute auch, glaube ich.


    Da war ich ganz friedlich in der Küche und habe mir ein Brot geschmiert, da fällt mich mein Puschel-Monster einfach so von hinten an und zerkratzt mir die Knöchel.


    Die hatten heute sowieso alle sechse einen Schaden, was auch immer in die gefahren ist... :rolleyes:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Hunde vertragen sich meistens nicht mit mir. Ich weiß selbst nicht woran das liegt, aber normalerweise machen sie einen Bogen um mich. Weht wohl daher das ich ein Katzen-Mensch bin.
    Außerdem sind mir Hunde irgendwie zu ... (?) Weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll, aber das Geschmeidige was beispielsweise Katzen haben, fehlt mir bei Hunden.
    Außer Huskys. Die faszinieren mich schon immer.


    Entweder sie mustern mich skeptisch oder sie fangen wie wild an in meinen Klamotten nach der Katze zu suchen, die ich laut ihrer Nase verstecke :D

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Da hast Su schwer recht, Valea. Ich kenne viele Leute, die Katzen nicht mögen, gar sie hassen.


    Aber die Sturheit, die Schönheit und Geschmeidigkeit und Eleganz die eine Katze ausmachen... ist einfach einmalig.


    Wie gesagt... 6 davon leben schon hier.. keine einzige gekauft, sondern alle zugelaufen- sie wissen, wo sie hin gehen müssen um geliebt zu werden.


    Und eine weitere ganz wichtige Eigenschaft, die sie auszeichnet wie auch mich, wen sie nicht mögen, den mögen sie nicht, basta.

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • also ich mag katzen und hunde und beide mögen mich.....
    warum sonst haben hunde die angewohnheit meine füße als kopfkissen zu benutzen?


    katzen....unser kater hieß chucky....und das bestimmt nicht ohne grund..... 3x hat er mir fast die augen ausgekratzt obwohl ich einfach nur lag und fernseh geguckt habe und ansonsten....pfote unter decke geschoben und zack...wieder ein paar narben mehr^^ aber ansonsten war er so süß und verkuschelt *seufz*


    ein guten morgen^^

  • Öhm...ja. Ich mag auch Katzen und Hunde. Aber nicht, wenns die von meinen Vermietern sind und ständig rumkläffen und gruselig maunzen, wenn man grade schläft!!!! Also so um 3 Uhr nachts.....schreckliche Viecher. Sollen nachts einfach mal ruhig sein. So einen Lärm hält ja keiner aus....
    In diesem Sinne: Guten Morgen! :hmmm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!