Tasse Kaffee gefällig?

  • *Flyn ne Tasse Kaffe hinreich* :kaffee:


    was denn los, nich genügend schlaf abbekommen die Nacht?

  • Ja, ich sollte wirklich eher ins Bett gehen... aber seit ich morgens nicht mehr aufstehen muss, bin ich total aus dem Rythmus. :sleeping:


    Naja, ich mach mich dann mal auf die Socken. Wünshc euch allen einen wunderschönen Tag im Meer! :D

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • Guten Morgen :)


    Bei mir ist das auch ganz schlimm geworden seit ich studiere. In der Schulzeit bin ich jeden Tag so um 6 aufgestanden und jetzt habe ich schon Probleme, wenn um 8 der Wecker klingelt *puh*
    Die ersten Wochen im Praktikum werden der Horror 8|


    So, ich verkrümel mich mal wieder in die Bibliothek - inzwischen mein zweites Zuhause :(

  • hmm, gegen 6 mach ich mich immer schon auf den Weg zum Bahnhof, aber ich bin sowieso ehr nen Frühaufsteher :)


    überlege schon ob ich nicht ne Stunde früher anfangen soll, dann bin ich auch ne Stunde früher wieder Daheim :gruebel:

  • Morgen! :wave: Na, Cap, wie war dein Gespräch gestern?

    Ach ja, relativ gut, muss ich sagen. Aber irgendwie erwartet der Chef hier zuviel von mir (zumindest für den Lohn, der er mir zahlt. ;) ). Und dass ich fast zwei Stunden länger bleiben musste, weil er Quasselwasser getrunken hatte, hat mir auch nicht so recht geschmeckt. Aber ansonsten relativ gut, ist immer gut zu wissen, dass Chef hohe Ansprüche hat, denn wenn nicht, weiß man schon dass nicht auf einen gebaut wird. Aber noch bin ich neu hier und mal abwarten, wie sich die Sache entwickelt. Hab ja nur einen befristeten Vertrag hier...

  • Ahhhh, hab mich grad so gefreut alle Listen abgearbeitet zu haben und wollt was anderes anfangen, da kommen schon wieder neue Listen :weep:

  • Ich steck gerade in der Phase zwischen Abi und Studium. Da hab ich den ganzen lieben langen Tag nix zu tun, außer mich zu langweilen, bzw. mich irgendwie zu beschäftigen. Das kann manchmal ganz schön öde werden. :D


    Aber ich wette, sobald ich mit dem Studium angefangen habe, sehen ich mich wieder nach ein bisschen mehr Freizeit. ^^

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • Dann warte erstmal ab, bis du das Arbeiten angefangen hast...



    @Cap: Na, das klingt doch nicht schlecht. Ich find's bis zu gewissen Maßen auch besser, wenn der Chef auch Ansprüche stellt. Dann hat man wenigstens selbst auch ein Ziel vor Augen. Hier ist es eher umgekehrt - und mich wundert es nicht, warum der öD in der Öffentlichkeit so ein schlechtes Image hat.

  • hmm ich überleg grad was ich damals zwischen Abi und studium gemacht hatte :gruebel:
    ich war glaub ich ne Woche im Trainingslager, dann ne Woche in Potsdam und dann habe ich mich auf meine letzte Landesmeisterschaft vorbereitet. Also langeweile kam da nicht wirklich auf, ach und umgezogen bin ich auch noch:D
    hach das is schon wieder drei Jahre her, tja die zeit vergeht, nur irgendwie Heute grad net ;)


    Ja irgendwie hat man mit fortschreitender Zeit immer weniger davon Frei, also genieße es :thumbup:

  • Ich geb mir Mühe. :D


    Jetzt bin ich aber neugierig. Was war das denn für eine Landesmeisterschaft?

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • Landesmeisterschaft Brandenburg in den latainamerikanischen Tänzen Hauptgruppe B, wenn du es ganz genau wissen willst ;)


    Und wenn ich mir mal so meinen Bauch ansehe müsste ich glaub ich mal wieder mit Tanzen oder nem anderen Sport anfangen :blush:

  • ach sachmal Flyn, was wirst du denn jetzt studieren?

  • oh :oh:


    na dann mal viel spaß,
    mir hat das Jura während meines BWL studiums schon gereicht. Aber wenn's dir spaß macht ^^
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass alles so funktioniert wie du dir das vorstellst :thumbup:

  • Danke. ^^


    Ich hab auch ein bisschen Angst, dass ich demnächst zum großen Haufen der Jurastudiumabbrecher gehöre, aber gut, man wird sehen.

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • Ja das liegt wohl am Juristendeutsch, ich entsinne mich an reihclich §§ bei denen ich mir merken musste was sie bedeudeten, denn nur durch den Text, habe ich die nicht verstanden. Verdammtes Juristendeutsch ?( :D

  • Wünsch euch noch nen schönen abend und gute Nacht, :D


    bis morgen :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!