Tasse Kaffee gefällig?

  • *lacht* aber der Frühling hat ja erst begonnen *tröst* es ist doch spannend,
    wie alles zu wachsen anfängt und der kleine Einschnitt wird es nicht
    aufhalten können!

  • *ärgert* Ständig ist die Seite vom Frankfurter Flughafen überlastet. Ist ja kein Wunder, aber höchst ärgerlich, wenn man wissen will ob die Eltern nun nach Hause fliegen können oder nicht....



    Ja hätte auch nix gegen

  • Naja, hab jetzt eine andere Seite gefunden, wo das auch steht. Im Moment siehts aus als ob sie wie geplant heute losfliegen und morgen hier landen. Spätestens um 5 wenn da steht, dass das Flugzeug gestartet ist, weiß ich ja Bescheid ;)

  • Von Porlamar (Venezuela) und ich hab grad mal geschaut und wenn ich nicht irre, müssen se wohl dort bleiben...annuliert steht da....Tja, dann muss mein Vater wohl seinen Urlaub zwangsverlängern....:/

  • Ein Flügelschlag des Schmetterlings in Südchina ... wie seltsam nicht? Was sind wir klein und nichtig ...

  • Kennt jemand das Buch Hund - Deutsch, Deutsch - Hund? Ich lach grad Tränen *winsel* ... moment ...


    "Essen Sie völlig unbeirrt weiter, wenn Sie in Ihrer Pizza ein Haar Ihres Hundes bemerken?
    Bekommen aber nur bei dem Gedanken daran, dass das Haar vom Pizzabäcker stammen könnte,
    einen riesigen Herpes an der Lippe?"


    Ja, Ja und JA! :tongue:

  • *ggg* das ist es ja ... eigentlich grauenvoll, ich erkenne mich ab und an wirklich wieder ... jetzt bin ich da ...
    Nicht-Hundefreund fragt: Beißt der?
    Hundefreund: Nein er schluckt im Ganzen.


    Ich finde es schön. Könnte ein wenig dicker sein, aber es ist wirklich nett gemacht.

  • *g* Ja, ich hab da auch die leise Befürchtung, daß das Buch ein übler Spiegel sein könnte. Der Rütter macht seinen Kram nicht schlecht - der hat mir auch mit einem Artikel die Augen geöffnet, warum ich für meinen Tico auf einmal der uninteressanteste Mensch auf der Welt war und wie ich es ändern kann. Seitdem finde ich den wirklich ok. Vorher war ich wesentlich skeptischer.

  • Ich mag den Humor, mit dem er an die Sache ran geht. Manchmal muss man das,
    was der Hund treibt, einfach lockerer sehn, sonst würde ich über das Loch in
    meiner Esszimmertür nicht staunen können oder über den erbarmungslosen
    Gewaltakt, dass mein Hund meinen Kaktus zerlegt hat, weil er einmal eine halbe
    Stunde allein in der Wohnung bleiben musste.


    Da passt dies:
    "Ist da ein Kampfhund drin?"
    "Ich befürchte schon, er kämpft täglich! Mit der Müdigkeit und dem Übergewicht."

  • Wie hat er denn ein Loch in die Esszimmertür bekommen?:oh:
    Naja, wir sind ja leider vor drei Wochen von drei Hunden auf unsere beiden Winzlinge zusammengeschrumpft und kauen da noch dran. Wobei die auch genügend Unsinn machen. Sonst hätte ich wahrscheinlich keine zwei vernarbten Finger - von wegen, Chihuahuas können nicht richtig beissen...

  • Und genau mit diesen Zähnen schaffen sie mit viel Geduld Löcher in Holztüren ...
    frag mich, ich hab die Tür nicht ausgetauscht, dann ist da eben ein Loch zum Boden hin *gg*
    Ich halte es in Ehren.


    Aua :( das ist ... *umarm* er fehlt.

  • Dann war er nicht krank oder alt, wenn ich fragen darf? Aber unerwartet ist besser als lang und erhofft,
    auch wenn der Zeitpunkt wohl immer schrecklich ist.
    Sag, wenn du über das Wetter reden möchtest ;( ... ich fürchte mich auch vor dem Tag, denn dann werd ich eingehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!