Tasse Kaffee gefällig?

  • *strahl* :knuddel: das heißt, man kann wirklich Führungschars bekommen, fein ...gibt es Beschreibungen über ihn in den alten PDFs, so dass ich nachlesen kann?

  • Die Eleria ist NUR Eriadnes Tochter *gg*


    Und ich kenn' se, bin sogar schon mal bis morgens bei ihr gewesen :evilgrin:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ja aber klar kann man das! Naja, jeder nicht, klar, aber da seh ich bei Dir keine Probleme. :knuddel: Wir wollen nur zu gern, dass das Nir'alenar Flair hier wieder spürbar wird.
    Auf der Homepage gibt es etwas veraltete Infos, aber die werden einigermaßen so bleiben... Ich kann morgen aber nochmal drübergucken.

  • Rischtoisch so, ich hab mir auch ihrer Schönheit zu Füßen geworfen und mir theatralisch das hemd vom Körper gerissen....


    hihihi


    na, siehste deinen guten ruf dahinfließen....hast ne nacht mit nem Nachtelfen verbracht...oho :D ;) :knuddel:


    *rofl*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Tja, ich bin heute gut drauf, kein Wunder wenn man schon seit mindestens ner halben Stunde das: http://z0r.de/571
    im hintergrund laufen hat.....


    Madness takes its toll


    Ja das war es auf jeden fall, Sicil hat sich ja schon in ne Menge reinmanövriert..... Man, soviele Abenteuer, so wenig Zeit!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Tja, soviel Sand und keine Förmchen!


    ich finds lustig, ab und zu.


    Du gehst also jetzt auch unter die Festangestellten des Sternenmeeres.... Juchhee, wann steigt deine Einweihungsfeier?

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • *lol* ... so hab ich das noch gar nicht gesehn ... das sind Jobs, vor denen ich mich eigentlich immer drücke. Ich habe beim Lesen eben nur bemerkt, wie groß meine Wissenslücken sind, wenn man sich nur mit dem "Unter Wasser" beschäftigt, sprich Miras und Yassalars ... *murr*

  • Ich bin aus Miriador vollständig raus und hab mich bisher... Schande auf mein Haupt... noch nicht getraut da wieder reinzugucken.


    ich weiß, ich weiß...


    Ich kümmer mich drum.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • ich will auch so ein icon *quengel* wieso geht das nicht?

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Wir hatten mal jemanden, der hat die selbst gemacht, wie auch immer....


    Den gibt's nicht mehr, naja, geben wirds den wohl schon noch, aber der ist nicht mehr hier.


    Guten Morgen Nimmerland!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Mein Ascan ... *seufz* dieses untreue Federvieh hat sich wieder in ihr
    altes Forum zurückgezogen *murr*


    Miriador ... übrigens, der "kleine Wasserfall", den ich beschrieben habe, war ... etwas gigantischer.
    Nur so nebenbei ;)

  • Guten Morgen!


    Ach, Job oder Festanstellung klingt so arg nach Verpflichtung und die gibt es ja eigentlich gar nicht - es geht ja primär um Spaß und ich freu mich, wenn sich dieser Spaß auch auf Dinge wie die NSC bezieht.


    Es ist so, daß das Sternenmeer z.B. früher sehr stark davon gelebt hat, daß ein Interesse für das Setting da war. Das ist in den letzten Jahren sehr, sehr stark verloren gegangen und das es wurde, denke ich, für viele so ein 08/15 RPG - ich komm rein, ich spiele drei Tage, ich geh wieder, weil's mich nicht weiter juckt. Sowas gab es eigentlich gar nicht. Die Leute sind gerne in die Welt eingetaucht und dadurch auch geblieben - einige bis heute und das find ich nach all den Jahren sehr erstauntlich.


    Auch Bereiche wie der Workshop waren sehr gut besucht - die Leute haben Monster-PDF's und Dokumente auf eigene Faust erstellt, zusätzliche Texte geschrieben, ganz viel an der Welt mitgemacht, wenn sie etwas interessiert hat. Wie oft hab ich irgendwelche Dokumente bekommen, wo User Dinge zusammengestellt haben - allein schon die Wohnungen der anderen User. Sowas gab es eigentlich nach dem Neuanfang hier gar nicht mehr: Neuanfang meine ich im Sinne von der Zeit nachdem das Sternenmeer damals mit Phantásia in einem Forum gewesen ist und wir dann Terra Edea geschlossen haben, um das Sternenmeer wieder neu zu beleben.


    Durch ein großes Team war es davor auch möglich, daß man die Welt direkt im Spiel beleben konnte, weil gerade auch die NSC verteilt waren, besucht werden konnten, usw. Das hat ein gewisses "Erleben" möglich gemacht, das es danach nicht mehr geben konnte. Leider.


    Naja, lange Rede, kurzer Sinn - das Sternenmeer wieder in dieser Richtung zu beleben ist für mich eine großartige Sache und eigentlich auch der einzige Weg, wie man hier wieder zu diesem naja... "Glanz" zurückkehren kann, der die Leute früher so stark gebunden hat. Da kommt keine anderweitige Effekthascherei mit Aufpolieren und großem Getue mit und ich glaube, das ist in den letzten Jahren aus den Augen verloren worden


    Hm, das Ascan weg ist, finde ich bis heute auch sehr schade... aber vielleicht ist es so, daß man immer wieder "nach Hause" zurückkehrt bei Foren, also in sein eigenes Ur-Forum.:gruebel:

  • Klar, Rückkehrer hat man immer - halt sehr oft die Leute, die doch irgendwie heimisch gewesen sind. Ich hab mich vor einer Weile sehr gefreut - hier gab es gaaaaanz am Anfang einen User, der in den Starttagen des Sternenmeers Bilder von den Gebäuden gebastelt hat - Rathaus, Tempel, Palast, usw. Der hatte damals Zugriff auf eine Software, mit der man sowas rendern konnte - das war lange bevor man sowas die DAZ Studio umsonst bekommen konnte. Jedenfalls war er vor einigen Wochen hier im Gästebuch und hat da ein Lebenszeichen von sich gegeben. Ich find das toll, wenn sich jemand nach einer so verdammt langen Zeit noch an das hier erinnert und zumindest mal Hallo sagt oder echt Google bemüht und nach uns sucht. Da hat man das Gefühl, daß man irgendwas richtig gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!