Tasse Kaffee gefällig?

  • Ne, soweit sind wir hier nicht gekommen. Es stürmte auf einmal extrem. Dann hat es zweimal so getan, als ob es blitzt und das war alles.


    Oh je, mein Stift verschafft mir wiedermal neue Erkenntnisse. Offenbar gibt es im Sternenmeer eine "Rasenmagie", die von Elvis gegeben worden ist.:yeah:

  • Was mir dazu gerade einfällt, wir haben dieses Jahr denn Garten "renoviert" und jetzt ein relativ grosses Rasenstück mit dem Nachbarn zusammen. Der mäht leidenschaftlich gerne den Rasen und war sogar dabei, den danach mit der Schere an den Rändern auch noch kurz zu schneiden ^^ Ich glaube ich schenke dem eine goldene Sichel (hoffen wir nur das die Gallier seinem Garten fern bleiben) :D

  • Morgen miteinander! Der Regen gestern war ein schlechter Scherz ... 5 min dann war's schon wieder vorbei und wir hatten für den Rest des Abends stickiges Regenwaldklima. Dieses Jahr ist wettertechnisch unglaublich seltsam ...


    Ich bin neidisch Yovril ... grüß das Meer von mir!

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Nordsee ist was feines, wobei wir eher Ostsee fahren würden, da die nicht weit ist. Aber bei den Temperaturen für die kleine noch nicht zumutbar.


    Heute steht endlich die letzte Geburtstagsfeier für Juli an und das wird gleich wieder mit Baden gehen verbunden. Natürlich erst am späten Nachmittag. In der Mittagshitze hält man es ja als Erwachsener schon nicht aus.

  • Nun, die Nordsee ist schon weit weg von hier, aber die Ostsee leider noch weiter. Ich liebe Rügen!


    Naja, ich hoffe, die Seeluft hilft meiner Kleinen ein wenig.

  • Aw, Rügen ist toll! <3


    Seeluft ist auf jeden Fall gesund ... ich drücke die Daumen, dass sie hilft, bei was auch immer!

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Oh den Anlass hab ich überlesen... Ich hoffe auch sehr das es einen positiven Effekt hat. So etwas ist ja immer Sch***e gerade wenn es um die Kleinen geht :(

  • Mahlzeit :D


    Ohja, das liebe Wetter schafft uns noch alle.


    Bei uns im gesamten Umkreis war seit gestern Nachmittag bis gerade eben das Internet ausgefallen... komplett und ohne Info, was los ist... plötzlich war alles so seltsam 'analog' :oops: verdammt ungewohnt

  • *lacht* :knuddel: Du bist süß, Tilla.


    Ja, ich hab mir echt Sorgen gemacht, sie hätten mir mein Internet abgestellt... :hilfe!: Dann hätte ich erst nach dem Wochenende wieder Kontakt zu euch aufnehmen können und Kyreia wäre bestimmt enttäuscht gewesen, dass ich nicht schreibe. Sowas gibt mir zu denken :blush:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!