Tasse Kaffee gefällig?

  • Es ist so unendlich schwer Frauen eine Freude zu machen!


    Nee, du musst nur besser lesen.
    Hatte ich nicht grad noch erwähnt, dass ich keine Tiere "mag"? :hmmm:
    Insbesondere tote Tiere bitte - wenn überhaupt - nur durchgebraten.


    Zitat

    Also ich finde schon, dass man sich die Feinde gut wählen sollte. Sollte man jemals einem Spieler, den man nicht leiden kann, treffen, wird man auch keine Freunde daran haben sich mit seinen Chars zu streiten. Mit einem Feind sollte man sich offgame mindestens so gut verstehen, wie mit den Freunden. Man braucht da natürlich jemanden, der auch Spaß an so etwas findet.


    *unterschreib*
    Ich hatte schon "Feinde", die die Feindschaft so ernst genommen haben, dass ich dann auch privat tierisch angegiftet worden bin.. soviel zum Vermischen von RPG und RL

  • Feinde ... Kritisch xD
    ich glaube ich und tammi sind haarscharf dran vorbeigeschlittert unsere chars ausversehen zu sowas ähnlichem zu machen ...


    Ich könnte mir gar niemanden vorstellen den ich als feind haben wollen würde

  • Durchgebraten oder eingelegt, ist doch beides nicht schlecht. Und keine Sorge, sollten wir uns jemals im wirklichen Leben über den Weg laufen werde ich keinesfalls eine tote Ratte mitbringen, aber aus Klivvs Sicht... Er kann eben nicht so gut mit anderen Leuten.
    Vielleicht kann ich das ja noch ein wenig zurechtbiegen, denn wenn sich unsere Chars vom dritten Post an bis in alle Ewigkeit aus dem Weg gehen, fände ich das schade.


    Ach und ich habe schon sehr schöne Rollenspielfeindschaften, bei denen ich mir sicher bin, dass beide Seiten ihren Spaß daran hatten, erlebt.

  • Dem kann ich mich aber nicht so recht anschließen, Ky :blush: .


    Khoor mag die kleine Nymphe aus seiner verschrobenen Sicht heraus anmaßend empfunden und sich beleidigt gefühlt haben - aber echte Feindschaft ist doch noch mal eine ganz andere Hausnummer.
    Nein nein - selbst wenn das da gescheitert und die auseinander gegangen wären ... von Khoor's Seite aus jedenfalls nicht mal annähernd mit so etwas wie feindschaftlichem Gefühl.
    Bislang füttert das alles eher seine turmhohen Vorurteile ;) ........ so es denn Vorurteile sind.

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • ich hätte es jetzt auch nicht direkt als Feindschaft bezeichnet eher sowas wie eine unwillige Bekanntschaft oder so...
    ich glaub ky hätte schon eher abneigende Gefühle für deine Echse entwickelt je länger die sich noch so rumgezankt hätten :blush:


    ich bin guter Dinge dass die beiden mit der richtigen absprache sowas wie eine freundschaftliche Bekanntschaft führen können ^^
    uns kyleja wird schon an seinen Vorurteilen arbeiten ;)

  • Zitat von Brennan

    Einer weg. *haken mach*


    Fühl dich nicht zu sicher... [Blockierte Grafik: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/A_fg.gif] Da steckt noch der eine oder andere Trumpf zwischen meinen schwarzen Federn.


    Für Feindschaften mussten bei mir bisher immer Npc's herhalten... was mich persönlich reizen würde, wäre eine Hassliebe bei einem meiner Charaktere. Stelle ich mir sehr anspruchsvoll und interessant vor...

  • Ich wollte heute eigentlich noch mir Freunden ins Kino, habe aber die Befürchtung, dass ich dann nicht mehr heimkomme. Zumindest nicht und 2,5 Stunden. Da will ich die Mitfahrgelegenheit am früheren Abend nicht ungenutzt davonfahren lassen. Jetzt hat eh schon die Hälfte der Leute (aus vermutlich ähnlichen Gründen) abgesagt.


    Einen Kinofilm zu verpassen mag jetzt nicht so das große Ding sein, doch immerhin sieht man daran, dass mehr Leute ihre Freude an der DB haben. Wenn Du also jemanden zum über die Bahn Schimpfen brauchst...

  • @Klivv Gerne, ich wäre so gerne nach Hause gefahren, meine Familie besucht, mit meinen Schulfreunden feiern gegangen (auch mal wieder zum arzt, Praktikumsvereinbarung abgeholt, aber das kann ich ja noch später machen) es geht einfach ums Prinzip: Ich hatte mich so darauf eingestellt, ich hab jetzt den halben Tag geheult, weil ich die alle nicht sehen kann, und das wohnheim nunmal... na ja Wohnheim ist. Nicht zu hause. :weep:

  • Ja, da hat es Dich wirklich um einige Stufen härter erwischt als mich. Zumal wenn man weit genug weg ist, dass der Besuch daheim nicht mal eben schnell gemacht oder verschoben werden kann. Ist schon klar, dass die Lokomotivführer gerne mehr Geld hätten - wer hätte das nicht auch gern - aber es scheint sie nicht wirklich zu kümmern, was an so einem Streik noch alles dranhängt.
    Schlimm genug wie unzuverlässig die Bahn ist, wenn sie fährt. Da muss man das nicht auch noch bewusst toppen.


    Und der Konzern ist an der Misere gewiss auch nicht unschuldig. Seit der Privatisierung geht es nur noch um Gewinnmaximierung. Zuverlässigkeit, Kundenfreundlichkeit und vermutlich auch die Mitarbeiter, kommen da zwangsläufig zu kurz.


    Also nicht falsch verstehen, ich bin absolut gegen Vandalismus und dergleichen, aber inzwischen bin ich soweit, dass ich, wenn ich kaputtes Bahneigentum sehe nachvollziehen kann, wie so etwas zustande kommt. Irgendwo muss sich der jahrelang angestaute Frust schließlich entladen...

  • @Fanir
    *nimmt sie mal tröstend in den Arm und gibt ihr ganz viel Schoki* Das ist wirklich ärgerlich... :(


    @Kyleja
    Ich mach doch nur Spaß [Blockierte Grafik: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/A_zwinker.gif] ...


    Danke, @Klivv [Blockierte Grafik: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/A_pissed.gif] du bist n echter Freund...



    @Brennan
    Ach... die Nymphenphobie endlich überwunden...? Na vieeeeel Spaß, wenn das auch die anderen erfahren hrhrhr

  • ich habe das ja sogar so verstanden, dass sie nicht für mehr geld streiken, sondern dass sie nicht mit den anderen gewerkschaften zusammengewürfelt werden (das kann ich aber auch falsch verstanden haben, weils ja auch keiner wirklich erklärt)
    Was wäre denn, angenommen, die hätten letzte woche gestreikt? Da ist meine neue nachbarin angekommen am flughafen, alleine vom iran aus, und dann hätte sie erstmal dagestanden. weggekommen wäre sie nicht und beider organisation unserer hochschule wäre da niemand gekommen
    klar, alles einzelschicksale, aber na ja...
    Edit: danke @Ascan Eigentlich erwarte ichnoch eine Review von dir.. rrrr^^

  • Ja, das mit dem nicht zusammengewürfelt werden stimmt habe ich auch gehört. Aber letztendlich geht es doch auch um Geld, weil eine in einer großen Gewerkschaft organisierte Berufsgruppe nie so viel und gezielten Druck ausüben kann. Die Piloten und die Lokomotivführer haben es geschafft an Tarifautonomie zu kommen. So einen Goldesel gibt man doch nicht mehr her. Vielleicht sind ja alle, die das nicht so geschickt auf die Reihe bekommen, ja selber schuld, aber ich will mir nicht ausmalen, was wäre wenn das alle so machen würden.


    Eine Krankenschwester bekommt beispielsweise definitiv zu wenig Geld, aber was wäre denn los, wenn 1/3 von denen für 5 Tage die Arbeit niederlegt? Natürlich würde man merken wie unverzichtbar sie sind, aber zu welchem Preis?


    EDIT: @Ascan: Gern geschehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!