Sternenmeer-Adventskalender

  • Sternenmeer-Besucher, die schon seit Dezember 07 und länger dabei sind, werden sich vielleicht noch erinnern. Es gab da einen Sternenmeer-Adventskalender. Jeden Tag wird einer der Spieler ausgelost und dieser kriegt für seinen SC eine Aufgabe. Tja, nun ist leider der erste schon vorbei, aber deswegen müssen wir ja nicht gleich auf den Kalender verzichten. Ab dem 6. sollen sich also auch dies Jahr wieder die Türchen öffnen.


    Jeder Spieler der nicht mit machen möchte, melde sich bei mir. Ob per PN oder direkt hier, egal. Auch Spieler die doppelt vorkommen, oder die ich vielleicht gar peinlicher Weise übersehen habe, sollten mir bescheid geben.


    Wer seine Aufgabe erfüllt hat, poste hier bitte dann den entsprechenden thread, damit wir uns alle daran erfreuen können^^


    1.Valea
    2. Arvanor
    3. Sternenkind
    4. Deleila
    5. Shiai
    6. Zalida
    7. Tinust
    8. Layia Wolfstochter
    9. Sicil
    10. Brennan
    11. Tashara
    12. Yovril
    13. Deloran
    14. Shiaree
    15. Captain Aran Eisenklinge
    16. Bjorn
    17. Losifa
    18. Athiriel
    19. Okina
    20. Argon
    21. Saniya
    22. Liah

  • nee.....mir war nämlich auch so, aber beim nachgucken nichts entdeckt....und bevor ich nachher das halbe sternenmeer vergesse...........

  • ich war mir bei einigen nicht sicher, weil viele so gerade den letzten monat nicht mehr reingeschaut hatten, aber ich nehm sie dann erstmal mit auf.....

  • Streich mich doch bitte wieder - wie letztes Jahr - von dieser Liste. Danke dir.

  • und das erste türchen am 6. geht an Shiaree


    Dein Weg führt dich zu einem Heim eines dir bisher unbekannten Spielers.


    Achja: Wer mehrere SC hat, kann sich aussuchen mit welchem er die Aufgabe erfüllen will.

  • Wie machst du das mit dem Datum, Shiai? Meine Nummer dort oben ist doch 17 ...


    Ich glaube, Shiarée als Besucherin wäre spannend, aber leider hat Losifa noch kein RPG-Heim. Das mit dem Hund ist niedlich - viel besser als letztes Jahr. :)

  • normalerweise lose ich, aber da ich jedes jahr mecker kriegt, dass die hier dann rumfliegen, würfel ich dies jahr;)
    hat also mit dem datum gar nichts zu tun


    und zum hausbesuch, shiaree, du kannst auch einen überaschungsbesuch machen....^^

  • Liah, an dich geht das heutige türchen


    du merkst wie dir das blut aus dem gesicht weicht und du blass wirst als dir klar wird, was da gerade vor deinen Augen passiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!