[Planung] Der Fluch von Miriador

  • Hoffentlich entwickelt Kyria während der Reise noch ein bisschen Respekt vor Mallalai........nicht, dass es sonst für die beiden noch sehr anstrengend wird ;)

  • Oh, sie müssen sich wirklich nicht leiden können, wobei die Frau ihm ziemlich gleich ist ... ich zumindest amüsiere mich *g* lass nur. Dieser Mallalai ist ja noch ziemlich jung und das erste Mal an Land, er wird sich zuerst mit allem zurecht finden müssen.

  • ;(


    Der Murrfisch muss mal wieder was los werden:


    An alle Drei-Satz-Schreiber: kann man denn nicht mehr als ein paar Sätzchen schreiben?
    Da hat niemand was zu fassen, da kommt kein Gefühl, nicht mal wirkliches Interesse rüber. Natürlich kann man niemandem vorschreiben, wie viel er zu schreiben hat ... aber da wartet man lange auf Posts und dann kommt ... sowas. Mich enttäuscht das irgendwie maßlos. Dann lasst euch überspringen, wenn euch nichts einfällt ... bitte bitte bitte, schreibt doch ein wenig mehr :weep: *schluchz*



    :oops: ... genügen die Smilies, dass ich es nicht bös mein, nur ... nur ... das ist doch :brr:

  • Also wenn der Schreiber in dem kurzen Post alles geschrieben hat, was er schreiben wollte, stört mich ein kurzer Post gar nicht......Ich gehör ja auch nicht zu den Leuten, die sonderlich lange Beiträge schreiben. Kurz und bündig, alles drinn, was drinn sein sollte......finde ich also völlig okay....
    Ich denke, du hast dich vo allem auf Yovrils post bezogen, der wirklichr kurz ist? So einen habe ich letztens in einem anderen Abenteuer geschrieben, weil es für mich wichtig war, das die anderen wissen, was der SC tut und wenn es eben nur beobachten ist.

  • Nun, was soll Yovril denn groß sagen und machen? Seit drei Runden geht es um den Aufbruch (der noch nicht erfolgt ist) und fast keine seiner Fragen werden irgendwie beantwortet. Das enttäuscht mich maßlos.


    Aber vielleicht wird es ja besser......

  • Für so Sachen ist doch unter anderem auch die Spielplanung gedacht. Vielleicht sollten wir einfach mal gemeinsam grübeln, wie wir das Abenteuer voran treiben können? Sicil hat im Moment keine Zeit und ich denke, wenn jeder ein bisschen Eigeninitiative ergreift, macht es auch wieder mehr Spaß und dann werden die Posts auch automatisch wieder länger.

  • Mh, dann wird Mallalai in den Fluss tauchen und - ich schreib dann mal, dass dieser ab einer gewissen Stelle tiefer und breiter wird, stell ihn mir so als Seitenarm vor, wie in unserem Naturschutzgebiet, dann geht das ... Hauptsache er muss nicht laufen.
    Nach Druzil - und Sicil übergehen wir dann also?


    Werdet ihr ihm folgen?

  • *lol* ähem, klar, hab euch auch eher durch das Dickicht stampfen und kämpfen und hacken sehen, als schwimmend ... während ich sanft durch die Seichte gleite und die Baumkronen betrachte ...

  • Oh...da seh ich Kyria jetzt schon schimpfen, dass der Fisch es so leicht hat, während sie sich auf dem Landweg quälen....^^ Aber vielleicht ist da sogar ein Weg?

  • Hallo Mitspieler, an dieser Stelle des Abenteuers steige ich, kurz nach meinem Einstieg, wieder aus.
    Einmal pro Monat etwas zu posten (das ist so ziemlich exakt die Zeitspanne) entspricht nicht meinen Vorstellungen von einem Forenabenteuer, obwohl ich die Geschichte sehr spannend fand und mir die Gruppe auch gefiel.
    Ich habe noch einen kleinen Good bye Post verfasst damit sich der Char nicht einfach in Luft auflöst und wünsche euch weiterhin viel Spass mit dem Spiel! :wave:

  • Worauf wird denn gewartet?

  • Zitat

    Er folgte dem Bach, in dem der Tua'Tanai verschunden war und starrte hinterher. Wasser war wirklich nicht sein Element ...



    Bin ich der Tua? ?( Ist das Absicht oder Versehen? :cover: hihi ... das bau ich ein :tongue:

  • Hehe, vlt sollte sich ja mein Wolf dazugesellen. Der könnte schließlich versuchen ein paar Fische zu fangen :bite: ;)

  • Bin ich der Tua? ?( Ist das Absicht oder Versehen? :cover: hihi ... das bau ich ein :tongue:


    Ich habe Saniyas Post ein wenig falsch gedeutet......

  • Mallalai
    Argon
    Novaria
    Saniya
    Shiai
    Morgaina
    Yovril




    Saniya magst du? Ich warte in allen Threads und bin es grad ein wenig leid ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!