[Planung] Der Fluch von Miriador

  • wieso? :huh:


    willst du ein psychologisches Profil von mir erstellen und mich dann in 'ne Anstalt einliefern lassen ;)

  • Ich danke euch für eure freundlichen Worte. :knuddel: Trotzdem werde ich auf die Bremse treten. Auch wenn's schwer fällt und ich beinahe platze. :faint:

  • okeee, ich habe gerade gesehen, dass seit meinem letzten post alle einmal geschrieben haben auße argon 8| daher bin ich der meinung dass bevor ich wieder schreibe lieber argon posten sollte, zumal ich in meinem letzten beitrag bezug auf ihn genommen hatte und lieber die reaktion darauf sehen würde. :D

  • @ Argon


    Good frend, forbeare to dig the dust encloased heare ... ich meinte damit, dass ich manchmal echt über einem Text brüten muss. Man findet sich in einen Chara ein und dann schafft man es nicht mehr, sich auf einen anderen einzustellen, wenn man ihm wirklich seine Gedanken und Gefühle geben will, die ihm zustehen. Dann kann es sein, dass Mallalai zwei Tage rumliegt und ich ihn nicht fertig bekomme. Dazwischen kann ich aber gut und gerne für einen anderen Char 2 DINA4 Seiten schreiben, einfach, weil er mir in dem Moment mehr liegt. Es ist schon lange her, dass ich einfach in das Forum direkt schreiben kann. Dazu gibt es für mich immer zu viele Möglichkeiten, an deren Rand ich mich entlang bewege.


    @ Morg


    Nicht platzen ... lass es dich nicht schmerzen und bleib heil.

  • wenn niemand was dagegen hat, kann ich ja vor dir noch ne kleineAntwort posten

  • ok, dann schreib ich morgen mal was ;)


    ach und Malla,
    (sorry irgendwie wurde mir dein Beitrag vorhin vorenthalten, daher erst jetzt die antwort)
    Damit hab ich nicht allzu oft probleme, ich bruach nur ein paar minuten zeit um mich vlt nochmal einzulesen in die alten Beiträge. Dann finde ich mich auch schnell wieder in die Gedanken hinein. Liegt vlt aber auch daran, dass meine Chars alle auch etwas von mir haben und ich mich nicht in einen mir fremden hinein versetzen muss :blush:

  • So noch mal eine kurze Beschreibung zu Kyria:
    Name: Kyria
    Nachname: unbekannt
    Volk: Mensch
    Alter: 21
    Klingentänzerin
    Wesensmerkmale: hilfsbereit auf eigene Art, forsch oder keck bis hin zu frech, scheint die Dinge nicht sehr ernst zu nehmen, spaßt gerne, sorgevoll gegenüber wesen die sie mag, zeigt wahre emotionen nicht oft


    Aussehen: ca. 1,69m, graue augen, rotbraune haare in 2 entgegengesetzten zöpfen, rostrote hose mit halterung für zwei kleine messer (jeweils knapp über fussgelenk), rostrotes ärmelloses oberteil, schwarze handschuhe,
    Geburtsdatum: 23.Nemuran



    Die lange müsste ich noch mal suchen....;)

  • ah, thx, dann weis ich ja nun, mit wem 's mein Wolf zu tun hat ;)


    aber die kurzbeschreibung reicht (mir zumindest) schon :D

  • Gut, denn mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, ob es die lange überhaupt noch gibt. Trotz durchwühlen externer Festplatte ist nix aufgetaucht. Du bist nicht zufällig ein Mortalkombat-Spieler? Vom Aussehen war sie an einer der Figuren dort angelehnt.

  • zufällig ja, is aber shcon Jahre her. Hab mit nem Kumpel immer Tecken und Mortal Kombat gezockt

  • So, ihr jungen Hüpfer, bei aller Reihenfolge muss ich jetzt mal ein Machtwort sprechen.


    Schön dass ihr gemerkt habt, dass ihr andere in einem geleiteten Spiel totredet, ihr solltet aber mich nicht vergessen, immerhin weiß ich wie es weitergeht. ;) ich hab gepostet, jetzt, weil ich fand es ist nötig, da ihr mehrere Schauplätze eröffnet habt, ausserdem das Bauernhaus schon eingerichtet, ohne dass die Bauersleute zu Wort kamen.
    Wie gesagt, ich habe es ausgebügelt


    ansonsten bin ich sehr zufrieden mit eurem Einsatz!
    Weiter so, das wird schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!