Kaffeezimmer Reloaded

  • *umfall* jetzt hab ich mich ernsthaft ne halbe Stunde durch's Lakritz Sortiment bei denen gewühlt............ aaarrgh :yeah:


    Ich zieh besser die Notbremse und schick mich ins Bett 8) ..... Gute Nacht :wave:

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Guten Morgen!
    *steckt einen zeh in den kaffeepool*
    Naja, hier, am AdW ist man ohne Online Supermarkt ziemlich aufgeschmissen. Ich glaub, da gibt es einige Leute in der Nachbarschaft, die das machen. Unser Mini-Rewe hat auch nur ein Mini-Sortiment und der Lidl wird grundsätzlich von den einfallenden Wohnwagen-Touristen aus Holland so ausgeraubt, dass man am Ende Glück hat, wenn man mal Milch bekommt. :rolleyes:

  • Tag auch
    Und gute Besserung

    Saniya: ich hab mal gegooglt. und die sagt mir z.b. gar nichts

    Kannte ich vorher auch nicht. Bis ich sie mal zufällig auf Youtube entdeckt habe


    Mir geht es auch nicht besonders. Und mein Sohn hat uns einen ganz schönen Schrecken eingejagd, in dem er während der Autofahrt seine Himbeeren nicht bei sich behalten wollte.


    Naja alles blöd irgendwie. Und ich fühle mich seit der Hitze krank, bin es aber eigentlich nicht. Hatte Migräne mit sämtlichen Begleiterscheinungen und jetzt fühle ich mich total matschig. So als wenn man die Grippe hat.


    Nen richtigen Regen ... also so nen richtigen ... Hatten wir übrigens immer noch nicht. ;)


    Und allgemein mal wieder gute Besserung an alle, die es brauchen können.

  • Es scheint heute wieder ein ganz besonders toller Tag zu sein. :hug:
    <-- Kreislauf schlapp. :faint:


    Im Übrigen liebe ich es ja total, wenn Leute einem über den Kopf wegreden, als wäre man nicht da. Leserunde: "Die Autorin beschreibt ... bla." Haaaaalloooo, ich bin dabei und lese mit. Deswegen nimmt der das verbrechende Schreiberling ja normalerweise daran teil. :rolleyes:

  • Gute Besserung an alle
    *Sich ihren schwarzen arztkittel überwirft* schnellheilung gefällig?
    Seit Saniyas und Tamrins Regentanz regnets hier fast jeden Tag. Ist wohl die Strafe für mein Verhalten ;)
    @
    Valea: du bist sicher, das die das wissen?

  • Mahlzeit ^^


    Kreislauf wäre da auch meine Idee, @Sani.
    Bei der Mörderhitze echt nicht ungewöhnlich, auch wenn man da sonst eigentlich nicht empfindlich ist.


    @Valea - Klingt übel bei Euch mit den Einkaufsmöglichkeiten :oh:
    Wir wohnen ja selbst wirklich SEHR ländlich - aber die ganzen Supermarktketten haben ALLE ihre Märkte in diesem Kaff. Ich frag mich schon immer, ob die hier bei uns die sind, die beabsichtigt Verlust fahren sollen damit's Gesamtmarktergebnis passt. Oder so ?(


    @Shiai ... na wenigstens hast Du Dich endlich dazu durchgerungen, uns auch was vom Regen ab zu geben :D

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Valea: du bist sicher, das die das wissen?

    Naja ... ich hab gedacht, ich wäre relativ präsent, aber man kann mich schonmal übersehen. :D



    Klingt übel bei Euch mit den Einkaufsmöglichkeiten

    Ja, hier in nächster Nähe ist es ein Drama. Da muss man (mindestens) bis Bingen und da kann man schon gute 20 bis 30 Minuten unterwegs sein. Ich bin das auch gar nicht gewohnt - die Kleinstadt, aus der wir kommen, hatte alles. 2 Baumärkte, von jedem Lebensmittelladen einen in unterschiedlichen Größen, sogar einen Burger King. Und in 20 Minuten warst Du im nächsten großen Industriegebiet mit McDonalds, Media Markt und Co.
    Ich verstehe ja durchaus, dass hier direkt am Rhein die Baumöglichkeiten begrenzt sind ... aber die Leut wollen anscheinend auch nix. Is ne komische Gegend, wirklich. :gruebel:

  • Also das wäre nix für uns. Ich meine .... wir sind chronische vergesser....da mal die milch, da mal das Mehl.... Das wäre ja die blanke Katastrophe. Nee, also ich finde es toll, wenn man kein Auto braucht, wenn man etwas erledigen muss. Ich mag zwar keine Großstädte aber Dorf wäre mir zu klein. Ich erreiche in 15-20min Fußweg Kaufland, Rewe (7 min!), Netto, Netto-Markendiscount, Norma. Für den Baumarkt und Lidl müsst ich noch 10 min drauf packen. Dafür sind es nur 15 min zu nem kleinen Einkaufscenter mit SpieleMax, Family etc.
    Tamrin: oder die haben gedacht. Ach wenn die Leute dort extra für Lidl hinfahren, dann können sie auch gleich in den Norma gehen..... Und so hat einer nahc dem anderen sich dort angesiedelt?


    *Cocktailbar auspackt und sich n Long Island gönnt*
    So, das müsste jetzt belebend auf den Korrekturprozess wirken...oder so.

  • Guten Morgen
    *frühstück hinstellt*
    Soooo....dann mach ich mal n Plan, was an Geburtstagsvorbereitungen ansteht. Bis zum 18.08 ist noch etwas Zeit, aber die verfliegt im nu. Und zufällig hat Disney gerade ne Aktion mit kostenlosen Bastelvorlagen für eine Eiskönigin-Geburtstagsfeier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!