Kaffeezimmer Reloaded

  • Ich kenne auch genug. Es war von mir auch kein Witz. Habe meine TOCHTER zweimal gebissen und danach hat sie es nie wieder gemacht

  • Das heißt aber nicht Valea dass du das jetzt auch machen musst oder ihm das Ohr abbeißen sollst ;)


    *Kuchen hinstellt*

  • Ha! Bei meiner Katze hat genau das geholfen. Wollstulpen! Die waren ihr zu pelzig... da hat das kämpfen Spielen dann keinen Spaß mehr gemacht und sie hat mich mit vorwurfsvollen Augen angeschaut.

  • *spuckt haare aus* Ja nun ... *zieht sich welche von der zunge* Mweif nifft ...


    Ooooh, wenn Wollstulpen gingen, wäre das so super - aber die beiden Idioten hier lieben es, in Fell zu beißen. *seufz* Da sind die total fanatisch. Emma frisst jeden Abend munter meine Haare ... was sie natürlich nicht darf, aber ...


    Ach was, ich hab ja nur ein Stückchen mitgenommen. ;) *krümelt in den pool*


    Ich bin ... etwas genervt. Ehrlich. Ich hab hier eine Bloggerin, die Fragen beantwortet haben will. Klatscht mir also 4 Worddokumente hin, die ich ausfüllen soll. 4!!!!!!!!!! :boggled:?( Na fein. Gut. Eins davon Buchvorstellung. Sie kennt von mir nur die Anthologiegeschichte. Ich so: Was für ein Buch soll ich denn vorstellen? Sie: Weiß nicht, ich hab noch nix von Dir gelesen. Was ist denn wie die Geschichte?
    Ok ... hmm ... keins? Na dann. Prost.
    Meinte gleich noch, dass sie auch immer am Ende ein Gewinnspiel macht - ich so: Ähm ok. Was magst Du denn dafür haben?
    Keine Antwort.
    Fein. Wenn ich was sponsern soll, weiß ich ja gerne, was das sein soll, aber gut ...


    Die nächste sendet mir eine Latte von 14 Fragen aus irgendeiner Leserunde. Merkt an, ich soll dann auch noch bei einer Adventsaktion mitmachen. Ok, an sich ja nett, wenn die Leute das wollen, mach ich gerne alles. Aber. Ich frage: Was soll ich denn da machen? Sie: Weiß ich noch nicht, darüber beraten wir noch.


    Oookeeeee.


    Die Fragen sind übrigens bei beiden zu 90% vom Sinn her gleich. Das wird ein richtiger Spaß ... ich kann ja schlecht Copy & Paste machen.


    Davon abgesehen, dass die Mails / Nachrichten / Fragen teilweise so verquer formuliert sind, dass man sie kaum versteht und die erste mit den 4 Fragebögen (!!!!!!!!) anscheinend nur in Zweisatz-Mails antworten kann ... wie bloggen die denn eigentlich, wenn jedes Wort zu viel ist und man ihnen alles aus der Nase zerren muss?


    *SEUFZ*


    Gut. Habe fertig.

  • Oh das hört sich ja echt anstrengend an.
    Das würde mir auch sowas von gegen den Strich gehen, wenn man so Fragen nur hingeklatscht bekommt und dann sehen soll, wie man damit klar kommt.
    Vermutlich kopieren die Ihre Fragen auch lustig untereinander, bzw lassen sich halt nichts eigenes einfallen, sondern übernehmen Fragenideen. (klingt grad so)



    *drück*
    Vielleicht mehr Schnaps?

  • Schnaps wäre eine sehr gute Idee ... :boggled:


    Es ist halt echt immer die gleiche Soße. Und manche Fragen sind auch einfach schlecht zu beantworten, weil man sich was aus den Rippen schneiden muss.


    1. Seit wann schreibst du?
    2. Nenne uns drei Dinge die du beim Schreiben immer dabei hast! Gerne auch warum…
    3. Was gefällt dir am schreiben am meisten?
    4. In welchen Genre füllst du dich Zuhause?
    5. Gibt es einen echten Ort den du gerne mal bereisen möchtest, um darüber zu schreiben?
    6. Wenn du nicht gerade schreibst, was machst du dann?
    7. Wer ist dein Lieblingsautor?
    8. Welchen Autoren würdest du gerne mal kennenlernen?
    9. Gibt es ein Buch was du gerne verfilmt sehen möchtest?
    10. Wenn du könntest in welche Fiktive Welt würdest du gerne mal reisen?
    11. Wie suchst du dir Bücher aus?
    12. Was ist dir in der Buchhandlung besonders wichtig?
    13. Altmodisch oder Modern?
    eBook oder Buch?
    online bestellen oder lieber in die Buchhandlung?
    14. Wir haben einige dabei die nicht bei der Leserunde dabei waren, was würdest du aus Rabenkönigin ihnen ans Herz legen?
    15. Was glaubst du macht Rabenkönigin besonders?


    Mein Favorit ist 14. Da musste ich erst mal raten, was bitte gemeint ist ... zur Rechtschreibung sag ich besser mal nix mehr.

  • Zu 1. Habs in der 1. Klasse gelernt XD


    Oh man, da sind wirklich ein paar bei, die nur lehres Geschwafel heraufbeschwören, weil wer macht sich Gedanken darum, wie man sich Bücher aussucht? Also so bewusst?


    Und so Fragen wie 15. zu beantworten fühlt soch doch sicherlich total komisch an.

  • Oder 2 - äääh ... meine Tastatur?! Ehrlich, es ist ... naja. Oder das mit der Verfilmung (mir egal?!). Oder in welche fiktive Welt würde man reisen ... Ich glaube, bei der anderen war noch so was wie mit welchem Charakter man gerne mal ausgehen würde oder so ein Blödsinn. Das sind Dinge, über die man sich nie im Leben einen Kopf macht - und ich fürchte, was fiktive Welten angeht, würde ich schon altersbedingt was nennen, was keine von den Mädels mehr kennt, weil die ganz andere Lesegewohnheiten haben als ich alte Kuh.


    Jepp. Solche Fragen, wo man sich anpreisen muss, hasse ich. Die 14 soll auch so eine sein, hab ich mir sagen lassen. Da soll ich mein Buch an die anpreisen, die sich unsicher sind, ob sie es kaufen sollen. Und das ist so richtig schön beschissen ...

  • Gib lieber die ganze Flasche her.
    *kippt sich das angebotene Getränk auf ex rein, taumelt und kippt vom Stuhl*


    Diesmal darf ich aber das letzte wochenende schwänzen.... da hat er jemanden der ihn unterstützt... und ich drück mich vorm abbauen...

  • hallo zusammen *sich reinschleppt* urlaub? Was ist das? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!