Kaffeezimmer Reloaded

• Ach das alte Aminoforum. Da war ich hauptsächlich als "Rabe" unterwegs und später auch als "Sternenkind". ;)

• Ja, den hatte ich Anfangs eine ganze Weile. *hüstel*

Ich kenne nur Sternenkind aus der Zeit, bzw. wusste ich damals ja nicht, dass ein "Rabe" dazugehören könnte. :D Ich hatte aber auch mehr als einen Account dort für das ... äh ... Rollenspiel im alten Schädel ... aber an alle Namen erinnere ich mich gar nicht mehr. Hm.

• *in den kaffeepool spring*

Irgendwie hat das mit dem Schlafen letzte Nacht nicht so gut funktioniert. :yawn:

• Auf kleine Knaller reagiere ich nicht mehr:

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

*räusper*

• Ok, ich hab heute Morgen ziemlich schlimme Nachrichten, aber ich glaube ... viele von euch kennen Arvanor jetzt schon lange und ja.

Er hatte gestern einen Herzinfarkt. Es sah zuerst nicht so schlimm aus, wurde aber dann mit jeder Stunde schlimmer und es gab immer schlechtere Nachrichten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er die Nacht überstanden hat - ich warte auch noch auf Nachrichten. Das letzte, was ich weiß, ist, dass er 5 Stunden operiert werden musste. Deswegen kann ich nicht mal sagen, denkt an ihn oder schickt ihm ein paar positive Gedanken, weil ich nicht weiß ... aber ... ja. So sieht es aus. Was wird, weiß ich noch nicht. Aber ich denke, vielleicht mag es der eine oder andere wissen.

• Oh shit, das sind ja mal richtig miese Nachrichten. Ich sende alles, was ich an good vibes hab!

Dein Mann schafft das!

• Oh Mist.

Ich drücke die Daumen und wünsche sehr, dass er alles gut übersteht!!!

Mein Vater hatte vor ein paar Jahren einen Herzinfarkt, ich denke ich kann daher halbwegs nachvollziehen wie du dich fühlst.

• Ich hoffe, dass du mittlerweile eine Meldung bekommen hast und eine die besser ist, als die davor.

Och bin etwas sprachlos und drücke einfach die Daumen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!