... und da is sie wieder...

  • *reinstolper und mich mit großen Augen anseh*


    Bestimmt haben sie mich hier schon vergessen... nach so langer Zeit... *denk*


    Lange ist es her, wie ich fürchte... zu lange...
    Die Zeit wurde in den vergangenen Monaten mein größter Feind, und da kam das Sternenmeer immer kürzer. Teilweise hatte ich 12 Stunden-Schichten zu bestreiten (und dann noch meinen üblichen 1,5 Stündigen (einfachen) Arbeitsweg), dann war ich mit meinen Abteilungschef in England und jetzt hat mich die Realität wieder zurück auf den Boden geholt.
    Gestern dann eine OP am rechten Handgelenk, in der ein Knochensplitter gezogen wurde... und jetzt hab ich wieder Zeit und will mich bei allen hier wegen meiner langen Abwesenheit entschuldigen. Tut mir leid, mich so lange nicht gemeldet zu haben... *zerknirscht gugg*

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Jetzt, wo ich wieder ein Zeitfenster habe, das absehbar ist, gehts wieder bergauf, danke. :))
    Blöd ist momentan nur, dass ich meine rechte Hand nur begrenzt benutzen kann... aber die ist ja für meine viele Zeit verantwortlich - so indirekt :D

  • Tach, auch wenn ich dich nur kurz gesehen hatte vor deiner Pause, auch ein Herzliches Willkommen zurück!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich glaube langsam wird lange Abwesendheit zur schlechten Angewohnheit bei mir :pinch:


    Ich habe nicht die Kraft, meinen diesmaligen Ausfallgruind näher auszuführen. Sollte Val oder das Teufelchen der Meinung sein, dass es so nicht weiter gehen kann, so verstehe ich, wenn sie mir dies zu verstehen geben und einen Account flachlegen. Wenn nicht, würde ich mich geehrt fühlen, wieder mitmischen zu dürfen :shy:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Du machst es aber dramatisch, wir wissen doch, dass du immer wiederkommst.
    Das Sternenmeer sollte zur Sucht erhoben werden. ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!