Frohes Neues!

  • Dann nutze ich mal die Gust der Stunde und kaper deinen Thread, Arvanor ;)


    Auch ich wünsche all meinen lieben Sternenmeer'lern ein wundervolles neues Jahr voller Erfolg, Glück und Frieden ... Fühlt Euch herzlich geknuddelt! :hug:


    Und schlaft euer Käterchen schön aus :evilgrin:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg und dass all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen :D :hug:

  • Nachdem ich gestern irgendwie zu nix in der Lage war (bin ich es heute? :gruebel: ) wünsche ich euch nun auch allen ein frohes neues Jahr! Hoffe ihr seid alle gut gerutscht und wünsche euch für dieses Jahr nur das Beste! Auf das wir ganz viel Spaß hier haben werden :)

  • Frohes Neues und alles was meine Vorgänger/ innen hier schon gepostet haben... :D :D :P

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Wenn ich auch schon etwas spät dran bin:



    Ein gutes Neues Jahr!

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!