Sternenmeer Smileys

  • So... da hat man sich mal einer Idee gewidmet, deren Ergebnis man nicht in einer dunklen... Datei-Ecke vergammeln lassen möchte :D


    Vorerst nur ein Exemplar... wobei auf jeden Fall noch weitere geplant sind...

    v
    v
    v


    >>>..... Sylph-perfekt.gif .....<<<


    (Sylph-Smiley Ascan)



    Wer den eigenen Sternenmeer-Char genauso... als Smiley... zur Hand haben möchte, der darf sich natürlich gern zu Wort melden ;)
    Momentan hat man nämlich endlich genug Zeit, in der Hinsicht herum zu basteln... clock-kyky.gif

  • Oi, ein Ascan-Smilie!! Scharf! :oh:
    Darf ich den bei den Smilies einfügen (ich gehe zwar mal davon aus, daß Du ihn sonst nicht gepostet hättest aber der Ordnung halber frage ich natürlich)?
    Doooch, Völker oder Charaktere wären doch mal was feines... da würde ich gleich mal sagen, daß wir einen echten Arvi-Oberteufel dringend brauchen könnten und eine echte Zähnchen-Zalida. :D


    Edit: Und duftsprühende Nymphen... :evilgrin:

  • *pustet den Staub von seinem Grafik-Programm*


    Gute Idee grau-grins.gif Das wird gleich mal in Angriff genommen *hrhr*



    PS: Ascan-Smilie einfügen... :gruebel: hm... der is nun nicht sonderlich vielseitig, aber wenn du der Meinung bist, dass er rein passt... *schulterzuck* nichts dagegen..

  • Is ja cool! Toll :thumbup:


    Wie bastelt man denn Smileys selbst? :gruebel:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Das wüsste ich auch gerne *gg*


    Bekomme ich eine feine Cath'shyrr mit spitzen Zähnen? *lieb guck* Biddö :D

  • @tassia


    Ich hab den Dreh mit den animierten Smileys auch erst vor nen paar Wochen rausbekommen... durch nen neues Software-Programm, das man mir schenkte... nennt sich: "Micrografx Picture Publisher"


    Kann man wirklich empfehlen ;)



    Shiya
    Natürlich, mach ich gern ;] Ich les mir dir Charbeschreibung deiner Shiya nochmal aufmerksam durch, dann gibt's die passende Smiley-CatLady Sylph-perfekt.gif

  • Ah, vielen Dank :D Da bin ich ja schonmal gespannt ;)


    Picture Publisher habe ich auch irgendwo rumfliegen . Damit hatten wir mal in der Schule gearbeitet. Aber damals habe ich mich nicht wirklich damit beschäftigt *g*

  • Och wie süß. Dankeschön :)
    Und wie bekomme ich sie jetzt in meine Signatur? *grübel* Valea, kannst du den Smiley vielleicht auch zu den anderen einfügen? ^^

  • Gern :ascan:


    Vielleicht verbessert man die Tage aber noch was dran.. die Hautfarbe kommt doch ziemlich dunkel, merk ich jetzt beim Betrachten immer wieder. Mal gucken...


    Freut auf jeden Fall, dass es dir so auch gut gefällt :D

  • Joa, stimmt schon, dass das Blau sehr dunkel ist. Aber mir gefällt es trotzdem :) Also meinetwegen musst du nicht unbedingt was ändern. Nur wenn du auch Zeit und Lust hast ;)

  • Bekomme ich vielleicht auch einen kleinen Tassi-Smiley? So mit Schwert oder so? *Dackelblick aufsetz* :blush: :love:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Shiya
    Improved version:


    >>> .....Shiya2+.gif.....<<<


    Jap - jetzt sieht man die Mimik der Mini-Mauz besser :))



    @tassia
    *könnte so einem Dackelblick doch unmöglich widerstehen* ;)
    Tassi mit Schwert... klingt interessant... schaut man mal, was sich so Nettes basteln lässt :ascan:

  • Vielen lieben Dank! :knuddel:


    Das klingt interessant... mal gucken, ob sich irgnedwo das passende Grafik-Programm-Spielzeug auftreiben lässt, dann würde ich auch gerne versuchen, so süße Grinse-Smileys zu basteln... :gruebel:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Hmm.. machst du die nicht als Gif, in dem du verschiedene Ebenen übereinanderlegst und jede ein wenig anders aussieht, als die andere? Dann geht das nämlich auch mit Gimp.. da hatte ich mich für die Avaschmiede auch mal an animierte Avatare gesetzt.


    [Blockierte Grafik: http://avatarschmiede.sternenmeer-rpg.de/attachments/testblink.gif]
    (Nur lang genug hinschauen - der blinkt nur 2x pro Minute ;) )


    Nichtsdestotrotz => extremst cool! :thumpup:
    Dat Shiya ne Süße ist, wußte ich ja schon. Aber jetzt ist sie noch süßer, als ich je dachte :D :flirt: :knuddel:

  • Oh ja, der Avatar ist Hammer. Und die Smilies... :D


    *ascan mit hundeblick anguck* Dar ich auch einen Delanya - Smilie? :flirt:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!