Feenelfe sucht Spieler

  • Och solange das werden wir schon verkraften :D

  • Vírinel sitzt im Gasthaus nach wie vor. Was mit Alianna ist weiss ich ned.. auf die wart ich ja eigentlich immerhin sitzt Vírinel bei jener.

  • Ähm ja *hust* sorry daß ich jetzt erst antworte aber ich hab dann grad auch mal erst geschnallt daß es sowas wie Spielplanung gibt. Ist wie gesagt mein erster Rollenspielversuch und ich schnall das ganze hier zwar nur langsam aber es geht vorwärts denke ich!!


    Flyn: natürlich können wir auf Jagd gehen oder nen Stadtbummel machen. Es kann ja viel passieren wenn man jemanden verfolgt und in diesem Fall geht´s ja auch nicht anders oder? Ist jetzt halt nur die Frage ob wir nen eigenen Thread machen oder uns in anderen so zu sagen "umschauen". Ich weiss ja nicht wie das im Normalfall so abläuft!

    Bist Du langsamer und dümmer als ich und schmeckst auch noch gut: Pech gehabt!! :hallgrin: Anthony Bourdain

  • Äh, naja, ich bin da jetzt auch nicht so bewandert. :huh:


    Aber ich wär dafür, dass wir nen extra Thread aufmachen, in dem wir dann die imaginäre Sanyia verfolgen. Die ist ja im Moment nicht da und dann würde es sich schon anbieten, wenn wir die beiden evtl. aus den Augen verlieren und auf eigene Faust die Stadt erkunden, oder so. Zur Weide passt das dann ja nicht mehr so ganz.
    Flyn ist immer für ein Abenteuer zu haben und Honikai doch auch, nicht? ;)

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • Ja natürlich ist er das. Vor allem in so charmanter Begleitung!! und irgendwas zu tun findet sich immer denke ich...und wenn man nur nach Flyn´s Entführer sucht, den ein wenig verhaut und ganz nebenbei nach Honi´s Schwester ausschau hält. Langweilig wird´s bestimmt nicht!

    Bist Du langsamer und dümmer als ich und schmeckst auch noch gut: Pech gehabt!! :hallgrin: Anthony Bourdain

  • also ich hatte mich für die letzte woche abwesend gemeldet und bin jetzt erst wieder da.....und lysia ist auch in der weide stimmt schon

  • @Honiaki: möchtest du für deinen nächsten Post vielleicht ein neues Thema eröffnen, wo wir dann weiter spielen?

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • @ Shiai


    sorry, das hatte ich übersehen :blush:

  • so... ich wäre dann auch erstma raus aus der Weide ;)

  • Ja würde ich schon sagen daß wir nen eigenen Thread machen. Die Frage ist bloß wo ich den eröffnen soll? Also in welchem Bereich. Ich will da nichts falsch machen und womöglich den Zorn der Göttin auf mich ziehen!

    Bist Du langsamer und dümmer als ich und schmeckst auch noch gut: Pech gehabt!! :hallgrin: Anthony Bourdain

  • Ähm, denk mal, das sollte in einem der Viertel sein, oder? Weiß nicht, wie wär's denn mit dem Adelsviertel? Da könnten wir zuerst einmal Sanyia und den Käpt'n verlieren und uns dann ein wenig umsehen, oder? Eisenklinge ist doch schließlich ein Adliger.

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • So, die beiden sind nun im Adelsviertel. Ich hoffe, daß Dir die Beschreibung wie die beiden da hingekommen sind einigermaßen zusagt Flyn!

    Bist Du langsamer und dümmer als ich und schmeckst auch noch gut: Pech gehabt!! :hallgrin: Anthony Bourdain

  • oh arme Lysia, ganz allein :knuddel:
    kannst den zwei Yassalar ja folgen, die Tür vom Laden steht noch offen, wenn du nen Job haben willst, musst halt nur Liah erstma wecken, die liegt ja auf dem Sofa :D

  • entschuldige......aber durch prüfungen und arbeit hatte ich keine zeit.......-> abwesenheitsthread


    aber ich werd in den nächsten tagen alle posts nachholen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!