Fliegende Katze auf der Suche nach Action

  • Da ich neu bin, weiß ich irgendwie im Moment noch nicht so richtig, wie und wo ich einsteigen soll. Hat vielleicht jemand Lust, etwas Action in Aliannas Alltag zu bringen? Ich bin flexibel und komme innerhalb Nir'alenars gerne überall hin! Fange auch an...^^
    LG!

  • Hallo :wave:


    hab da ne idee für dich ^^
    Wie äre es denn, wenn du einfach bei uns mit einsteigst. "feenelfe sucht Mitspieler" Wir treffen uns im Gasthaus "zur Wiede" (oder so ähnlich) Wir wechseln jetzt den Thread vom Hafenviertel "Geschäftstreffen" dorthin. Da könntest du doch gut mit einsteigen, denn der eigentliche Teil im Gasthaus hat ja noch nicht begonnen. Und die die bisher da sind, haben auch noch nicht begonnen mit einander zu kommunizieren, haben biser nur bestellungen abgegebn.
    Da lernst du gleich viele kennen, und fü einige andere ist es auch die erste Story.
    ALso überlegs dir :)
    Solltest aber vorher nochmal in der Spielplanung "feenelfe sucht mitspieler" bescheid sagen, wenn du bock hast, denn das is ja nur meine idee, weis ja net wat die anderen dazu sagen ;)

  • Ansonsten könnt ich auch meinen nagelneuen Viertchar anbieten ^^ Also diese Lady hier.. die muss auch ins Play kommen erst.

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • Ich bin ja auch gerade bei "Kein Tag wie jeder andere" zu finden. Allerdings gleich mit 2 Chars, da ich meine Amelie auch noch net sooo lange registriert hab und sie auf diese Weise ganz gut ins Spiel bringen konnte :))
    Sie ist eine Nymphe und wird sich in dem Gasthaus wohl eh nicht mehr allzu lange wohlfühlen. Dann könnte sie sich abseilen und auf Virinel und Dich treffen.


    Andererseits glaube ich nicht, dass jemand etwas dagegen hätte, wenn du auch im Gasthaus auftauchst, wie Darcas es bereits vorgeschlagen hat.

  • Klar könnt ich da auch noch reinwandern, Nymphe und Satyrfrau aufeinander treffen zu sehen wär sicher auch noch intressant ^^

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • Also ich bin der Meinung, wir sollten das auf jeden Fall ausprobieren ;)
    Wenn`s nicht unbedingt mitten in der Stadt wäre, wärs mir auch ziemlich gleich, wo.
    Aber wir sollten mal noch abwarten, was Alianna dazu meint.

  • So, tut mir leid, bin gerade aus dem Urlaub zurück. Ich find den Vorschlag auch gut!
    Ist mir auch relativ egal, wo wir uns treffen.
    Hihi, freu mich :D

  • Ich bin erst umgezogen daher kam von Vírinel nichts mehr. Allerdings ist da nun außer uns dreien glaube ich keiner mehr (also Alianna, Lysia und Vírinel). Machen wir halt irgendwas draus..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!