Verhängnisvolle Begegnung - Suche

  • So auch Kealein hat nun mal einen eigenen Thread aufgemacht. Für Yassalar, Moro und vielleicht andere gutherzige Meereswesen durchaus geeignet, denn die kleine Kea ist gerade in großer Gefahr. Wer Lust hat - hier ist der Thread.

  • Ich schreib mal was, wenn's genehm ist.... ob ich dich nun rette, oder mit dir zusammen ins Unglück schwimme... mal sehen ?(

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Nur zu, sehr gerne!

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • Bitteschön ;)


    Mal sehen ob die beiden Schwarzschüppchen uns beide fressen, oder nur dich... du weißt schon: Nixchen haben zu viele Schuppen, die bleiben zwischen den Zähnen hängen O.O

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Misha, bleiben wir in dem Thread oder machen wir einen Threadwechsel ins entsprechende Unterforum in Nir'alenar?

  • Schön geschrieben, euer Kampf, Mädels! :]

  • Danke, Mallalai, das hört mein Nixenohr gerne ... *strahl*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Oh, verzeih mir Kea!


    Ich habe deine Frage total überlesen :blush:


    Threadwechsel... mhm... Die Frage ist, wohin unser Weg uns führen wird. So wie ich Misha mittlerweile kenne würde sie zurück ins Meer wollen. Aber da sie nun mehr oder minder bewusstlos (oder etwa einfach nur schlafend?) am Grunde des Mondenteichs treibt ... entscheidest das wohl du, oder Moro entscheidet ;)


    Ah, und verzeiht mir den Doppelpost :blush:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Bin bereit geschleift zu werden ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!