Tasse Kaffee gefällig?

  • ah, wieder die Familie, ich erinnere mich, dass ist bei dir kein schönes Thema. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass danach alles wieder richtig läuft. Vlt auch einfach das Passwort ändern

  • Ah ja, gute Idee, das mach ich dann auch gleich mal. Nee, zudem hat der Mensch die unangenehme Eigenart, im Internet wirklich alles anzuklicken und auszuführen, was ihm vor die Nase rennt. Seit dieser Zeit hab ich vermehrt mit Problemen zu kämpfen und einen kaputten USB Port... Druckerkabel einstecken ist ja auch wirklich verdammt kompliziert...

  • solche leute liebe ich ja, die zur Not einfach mit brachialer Gewalt vorgehen, bevor sie mal überlegen und dann merken würden, dass das Kabel vlt andersherum, oder sogar in einen anderen Slot gehören könnte :rolleyes:


    du hast mein Mitgefühl, auch wenn es dir nur wenig nützt :knuddel:

  • Mahlzeit!


    Ja von mir auch und dann drücke ich dir mal kräftigst die Daumen, dass du all das Unschöne wieder entfernen kannst und nicht weiter davon belästigt wirst. Seit ich den Kaspersky habe, bin ich - dem Himmel sei Dank - vor den meisten Unbilden gefeit. Und mein Herr Erzeuger greift nix an bei meinem Mister, denn der ist seit Jahren tot. Also ... mein Erzeuger, nicht mein Mister. Und von meinem Junggemüse hat jeder seinen eigenen Mister. Den sie schlagen und treten, wenn er nicht will, wie er soll. Uff! Die armen Kerle!

  • Guten Morgen allseits!


    Bravo-Hits? Oh ja, ich erinnere mich noch an die Bravo-Zeitschrift! Die war damals in meiner Jugend noch viel besser und informativer. Ohne Nackedeis und ohne dass den Girlies erklärt wurde, dass sie ohne weiteres mit 12 in die Betten der Jungs steigen können. Und da gabs noch den Starschnitt! Habe mir den feschen Rex Gildo heraus genommen. Und dabei war mir - ehrlich gesagt - wurscht, dass er vom anderen Ufer war. Wollte ja nie mit ihm was anfangen. Er war nur ein fescher Jung'. Und sicher nicht "süß" - wie meine Enkelin unlängst erklärte. :oh:

  • also irgendwie habe ich nix von alle dem mitbekommen. Ich habe mir nie die Bravohits gekauft oder gehört und auch die Zeitschrift nie gelesen. Und die Serie, von der höre ich hier zum ersten Mal und dabei dachte ich, ich würde ne menge alter Serien kennen, da ich die öffters mit meinem Vater zusammen gesehen habe :gruebel:


    Vlt war all dies aber auch ehr ne Sache für's andere Geschlecht, weshalb ich davon nix gemacht hatte :D


    achja, Guten Morgen

  • Morgen, Argon!


    Ne, die Serie Hawaii 5-0 ist neu und doch auch alt. Erinnert ein bisserl an die Serie mit Tom Selleck. Ein bisserl Krimi, ein bisserl Ferienfeeling und so.

  • echt, das Intro sah aber sehr alt aus, so frühe neunziger Jahre hätte ich geschätzt :oops: Aber wenn sie neu ist, erklärt dies zumindestens, warum ich sie nicht kenne :D Denn ich schau ehr DVDs als TV ;)

  • Ja das Intro war auch recht alt. Eins von dem Remake habe ich leider nicht gefunden. Aber ja kann schon sein, dass das eher was für die Frauen ist mit knackigen, gut aussehenden Undercovercops und so ... :D


    Aber ich glaube, für die Männer gibts auch was zu gucken an den Strandszenen. *lach*

    Wenn Du das Glück suchst
    wirst Du es nicht finden.
    Doch es wird zu Dir kommen
    wenn Du es brauchst

  • Ja, die Welt ist seit Jahren irgendwie nur noch im Ausnahmezustand. Finanzkrise, Schuldenkrisen der Staaten, Aufstände in Afrika, Bürgerkrieg in Lybien, super Gau in Japan.
    Da muss doch Stimmung aufkommen, schließlich strahlen da alle so schön.


    Ok, ich geb zu, der war unter der Gürtelline :whistling:

  • Morgen


    Na das war noch gar nix Argon. Ein Kollege meinte letztens, es wäre doch die Gelegenheit, mal endlich Urlaub in Japan zu machen bei dem strahlenden Wetter ... :rolleyes:


    Naja der Supergau konnte ja wenigstens verhindert werden und die Produktionen laufen zum Glück wieder an. Wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer.

    Wenn Du das Glück suchst
    wirst Du es nicht finden.
    Doch es wird zu Dir kommen
    wenn Du es brauchst

  • Die tun mir da richtig Leid, aber wirklich was machen kann man nicht. Hoffen wir einfach mal, dass die Bald alles wieder unter Kontrolle haben.
    Der einzige Vorteil ist, dass die noch am meisten Ahnung von Strahlung haben, da die durch Hiroshima und Nagasaki schon Erfahrung mit sowas haben. Trotzalle dem es bleibt doch ne sehr makabere Erfahrung.


    Aber wir sollten uns doch davon nicht unter kriegne lassen, :bounce: Das Leben geht weiter und es sollte genossen werden, schließlich ist es kruz genug :)

  • Ach hier steckt ihr alle ^^ Und ich fragte mich schon ob Terra ausgestorben ist. Aber klar, in zwei Foren posten is ja Unfug, zumindest was Kaffeezimmer angeht..

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • *ins kaffeezimmer fällt*
    Ja, bei der momentanen Frequentierung macht es einfach keinen Sinn, das noch mehr aufzusplittern. Von daher isses besser, wenn wir alle hier auflaufen.:))


    Oh Mann... ich bin total alle. Computer aufsetzen macht keinen Spaß - speziell dann, wenn man gleichzeitig arbeiten muss.:tired:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!