Tasse Kaffee gefällig?

  • Guten Morgen :)


    Bei uns hat es endlich etwas abgekühlt, und mein Kopf macht nicht mehr so arg Probleme - jetzt muss nur noch die Erkältung verschwinden. :]

  • Guten morgen.... Schön Urlaub zu haben und nix vernüftiges zu machen. So'n Gammel Urlaub Quasi.


    Schönen Tag euch allen.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ja, gammeln kann wirklich was feines sein.
    Und ich drück dir die Daumen Yarea, dass die Erkältung sich schnell verzieht.... Im Notfall müssen wir ein paar Yassalar auf die Viren/ Bakterien hetzen ;)


    Dem Oberteufel stimme ich ausnahmsweise mal zu.....Das kann keiner glauben.... Valea, du versteckst dich doch nur hinter deinem elfischen Antlitz.........

  • Solange die Yassalar dann wirklich nur die Übeltäter hops gehen lassen...


    So, ich bin dann mal bis Donnerstag die Mutter besuchen, mal schaun wie ich da ins Sternenmeer komme. :)

  • Ich geselle mich mal zu den Gammlern ... alle Klausuren und mündliche Prüfung weg, jetzt erst mal die Schuhe aus und die Füße hoch!
    Eiskaffee mit Schirmchen anyone? :)


    Shiai: zu niedrig, oder zu hoch?

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Der muss mal wieder richtig top gewesen sein.......unser ehemaliger Internetanbieter hat eine Mahnung geschickt, weil wir Geld zurückbuchen lassen haben. Wir sollten im Juni eine Restsumme bezahlen, haben dies getan und sogar einen Teil wieder zurückbekommen. (Vertrag wurde zu Ende Mai gekündigt) und im Juli buchen die aufeinmal wieder ab. Also hat mein Mann das Geld zurückbuchen lassen. Jetzt kam eine Mahnung mit 5 Tage Frist und der Aufforderung die Bankdaten anzugeben, wo sie die monatlichen REchnungen abbuchen können............
    Ich hab da also angerufen und hatte zunächst mal gleich die Inkasso-Abteilung dran, die mir aber keine Auskunft geben konnten, weil ich das Kundenpasswort nicht nennen konnte (mein Mann hat das meiste abgewickelt) und eine andere Summe als auf dem Schreiben hinterlegt war.
    Nun frage ich mich, was die mit meinem Kundenpasswort wollen, denn die haben ja nix in meinem ehemaligen Account zu schaffen. Außerdem habe ich der Dame versucht zu erklären, dass die Zugangsdaten ja bereits abgelaufen sind (hatten wir bereits vorher, wo sie abgebucht haben getestet). Ich konnte ihr das aber nicht erklären, weil sie mir wiederholt ins Wort fiel, dass ohne die Daten sie mir auch nicht helfen könne.
    Ich habe dann unter der normalen Servicenummer angerufen. Die sagten mir, dass ihre Systeme abgestürzt sein und zur Zeit daher keine Auskunft möglich wäre (aber wenigstens war der Herr freundlich und hat sich dafür entschuldigt und gebeten, dass man sich erneut meldet).


    Irgendwie ziehen wir so einen Mist aber auch immer wieder an. Mit den Versicherungen ärgern wir uns auch jedes Mal rum, wenn sich da was ändert. Die hatten auch 3x für ein Auto abgebucht, welches wir längst verkauft hatten und jedes Mal sind wir hin und haben das erklärt und es wurde angeblich rausgelöscht und zack........buchten sie im nächsten Monat wieder ab.........

  • Morgeeeeen! *triller*
    Jetzt geht es ab in den Garten, dem Unkraut Herr werden ... jetzt habe ich ja endlich wieder Zeit für sowas :)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Was hättest du denn gerne, Shiai? Löwenzahn, Ackerwinde, Brennesseln ... oder doch lieber Giersch? :yeah:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!