Tasse Kaffee gefällig?

  • Habe ich. Mit dem Ergebnis, daß der Vertrag noch ein Jahr läuft. Wollte ich vorher raus, müsste ich 300 Euro hinblättern, was wohl etwas daneben wäre.
    Naja... ich würde Lukrezia einfach gerne per Kindle Direct Publishing rausgeben, aber das wird vorerst nix. BoD will für Ebooks aufsetzen scharfe 99 Euro und ich denke mal, bei der ganzen Ebook Konkurrenz, die dann mit 99 Cent reingeht, hätte das wenig Sinn, wenn die da irgendeinen ans Druckwerk angelehnten Preis reinknallen. Das wäre ja noch holziger als dieser horrende Preis momentan.
    Aber ich überlege ernsthaft, den zweiten Teil häppchenweise per KDP zu veröffentlichen. Nach ca. 200 Seiten bietet sich eine gute Stelle für einen Bruch an und ich hätte mal wieder einen Grund, zum weiterschreiben. Schreiben macht nämlich schlicht und ergreifend keinen Spaß, wenn es keiner liest. Das war eben bei Lucy 1 nicht so. Da gab es genügend Leute, die gleich beim schreiben mitgelesen haben und das war eben dann ein Anreiz. Und wenn es nur die nächtlichen Diskussionen mit Arvanor waren, was wohl als nächstes passieren wird.

  • Ich wollte ja eigentlich auch Lucy 2 mitlesen, aber da bin ich ja leider nie weit gekommen. Im Forum richtige Geschichten lesen ist einfach nicht das Wahre. Aber dein neuer Gedanke ist nicht schlecht.
    Und das Schreiben ohne das es jemand liest nicht ganz so viel Spaß macht, glaube ich sofort ;)


    Achja und hier noch ein Bild von der Nachwuchsrollenspielgeneration......... und bevor es falsche Verdächtigungen gibt: Den Strampler hat sie von der Oma geschenkt bekommen.........*g*

  • Och Gottchen, sie ist aber auch wirklich eine total Hübsche, die Kleine.:)


    Ne, schreiben ohne Publikum ist Mist. Jeder will doch, daß der Kram gelesen wird. Von daher... ich lese auch online nicht gerne, aber jetzt, in Zeiten von E-Books und Co. gibt es auch wieder ganz andere Möglichkeiten als 2009. Ich würde es gerne mal damit versuchen. Es ist zwar dumm, daß ich Lucy 1 nicht auf die gleiche Art veröffentlichen kann und dann ein etwaiger Leser ohne die Vorgeschichte auskommen muss, aber das ist jetzt nicht zu ändern.

  • Ja. Ich hätte ja gerne eins mit Lächeln gemacht in dem Strampler, aber das ist gar nicht so einfach ^^


    Naja.....dann eben nächstes Jahr, wenn der Vertrag ausläuft. ;)

  • Ach, sie sieht so friedlich aus, das ist besser als Lächeln.;)


    Ach jo. Ich mein, bis dahin gibt es eben Lucy 2 in kleinen Häppchen. Schließlich war die Handlung abgeschlossen und zwar ist es vielleicht nicht bis ins Detail zu verstehen ohne Band 1, aber das ist auch bei anderen Fortsetzungen so.

  • Glückwunsch auch von mir.
    Ja, das ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass es "ansteckend" ist. ;)

  • Sag sowas nicht. Ich glaube, ich sollte mich ein wenig vom Sternenmeer fernhalten ... :oops:


    Guten Morgen! :)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!