Tasse Kaffee gefällig?

  • Hach ... Hilfe - nach so viel Nachhol-lesen könnt ich die Halloween-Cocktailbar gebrauchen *lach*.
    Schön, Euch alle wiederzuhaben :knuddel: !!


    Vor Kinderhorden bleiben wir verschont. Zu weit außerhalb - die kleinen Geister fürchten such da wohl zu sehr vor den Echten, um im Dunkeln bis zu uns her zu stolpern :D .

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Heeeey, wen haben wir denn da? *Tamrin umhüpf*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • *mithüpft* Ende der Durststrecke :)


    Wer zukünftig Tipps und Kniffe und vorformulierte Droh- und Mecker - Briefe bzw telefonische Ansagen benötigt, weil er oder sie einen plötzlichen Pflegefall in der Familie hat, darf sich gern an mich wenden.
    So was, wie in den letzten 10 Tagen hab ich noch nie erlebt - und ich lauf ja nun schon etwas länger auf dieser netten Erde herum :rolleyes: .
    Un - fass - lich ?( !!

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Ach wisst Ihr - mein Verhältnis zu meinen Schwiegereltern war nun noch nie das Allerherzlichste.
    Aber das nun mal eine Episode, wo ich richtiggehend FROH darüber bin. Ich weiß gar nicht, wie man das alles mitmachen soll, wenn man auch noch emotional völlig neben sich selbst steht dabei.
    Ich hab ja Eure Diskussion über die Arbeitsmarktware "Mensch" gelesen - da reiht sich der alte, hilflose Mensch aber nahtlos hintendran.
    Wirklich schlimm, wie sich diese Dinge entwickelt haben :(

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ihr seid lieb alle :hug: *ganz rührselig wird*


    Aber jetzt, wo das alles in geregeltem Fahrwasser liegt, bin ich echt froh, wieder hier mit Euch und meinen Chars an komplett andere Sachen denken zu können.
    *Seufz* und jetzt mach ich doch erst mit dem Kleinen weiter ... für die anderen zwei bin ich jetzt zu sentimental angehaucht :blush:

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Ja, wirklich schön, Dich wieder hier zu haben, Tamrin! *stößt mit einem Glas Cola an* :)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • * greift zu was härterem als Cola - solange die Getränke imaginär sind kann man es schließlich richtig krachen lassen - und stößt mit an *


    Ist es eigentlich in Ordnung, wenn ich einfach hergehe und meinem Char ein nettes feuchtes Kellerloch in den Katakomben einrichte? Ich weiß, hier bin ich mir Regelfragen nicht wirklich richtig, aber vielleicht ist dass jetzt eher Frage zum guten Benehmen... Ach betrachten wir es einfach als Smal Talk.

  • Yeah, feuchtfröhlich - so soll's sein! *mixt mehr und härtere Cocktails und verteilt sie*


    @Klivv
    Ich weiß, ich darf im Grunde nicht verbindlich antworten, weil ich keinen 100% Plan hab und das gern mal vergesse *hustet und grinst*


    ... aber meines Wissens nach steht es dir frei, dich dort unten häuslich niederzulassen und dein eigenes Thema dafür zu eröffnen.

  • Wenn wir schon bei härteren Getränken sind:
    Soll ich ein Fässchen Ogerwurz aus dem anderen Forum holen? Mein Char betreibt dort schließlich ein Hur Gasthaus.


    Unverbindlich reicht für den Anfang. Ist eh schon alles fertig eingerichtet, also stelle ich es jetzt einfach mal rein.

  • Erst einmal sollte ich die Gilde rüberholen, weil mir ist gerade aufgefallen, dass mit mir alle Mitglieder hier versammelt sind - zumindest die aktiven. Und mit dem Verein kann ich wohl tun und lassen was ich will, denn inzwischen ist mein Char mangels Alternativen zum Gildenleiter aufgestiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!