Tasse Kaffee gefällig?

  • Das passt grade zwar nicht ins Thema - sorry ...
    aber derjenige der die Idee mit dem accountvernetzen hatte bekommt von mir nen orden verliehen *_*
    das ist echt eine geniale Erfindung

  • Hinweis für alle, die es vielleicht interessiert:


    Auf dem Nachtmarkt (Link) wurden einige alte Beiträge so überarbeitet, dass sich Klivv und Ascan jetzt von früher kennen.
    Rattenfinger = Klivv



    @Kyleja
    Diese Funktion war echt ein kleiner Meilenstein *nick*

  • N'Abend! *setzt sich für ein Tässchen Tee aufs Sofa*


    @Klivv: aaah ... er hat ein Gesicht bekommen. Sehr interessant ... sehr gut gelungen (Kompliment geht an die Künstlerin)!

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Das passt grade zwar nicht ins Thema - sorry ...
    aber derjenige der die Idee mit dem accountvernetzen hatte bekommt von mir nen orden verliehen *_*
    das ist echt eine geniale Erfindung


    Oh jaaaa.. da haben wir auch alle lange drauf gewartet. :)


    Sehr interessant ... sehr gut gelungen (Kompliment geht an die Künstlerin)!


    :blush: Danke



    *setzt sich neben Layia und legt die Füße hoch* Und was mach ich jetzt... ?


    Füße hochlegen klingt für mich immer nach 'ner tollen Option :D (die 5. Minuten später schon wieder gegessen ist, weil ein 3jähriger um einen herumspringt.
    Btw. ratet mal, wie ein 3 Jähriger reagiert, wenn man zum Laternenumzug gehen will, der aber gar nicht stattfindet, weil irgendein Idiot die falschen Daten auf die Homepage gesetzt hat.. :rolleyes:

  • Zitat von Tilla Acai

    ratet mal, wie ein 3 Jähriger reagiert, wenn man zum Laternenumzug gehen will, der aber gar nicht stattfindet, weil irgendein Idiot die falschen Daten auf die Homepage gesetzt hat..


    Eine Mischung zwischen :weep: , :motz: und :yell: ?


    Kannst du ihn nicht irgendwie anders mit Feuer spielen lassen? ... ok, das klang ja jetzt sowas von falsch. *hust*

  • .....
    Btw. ratet mal, wie ein 3 Jähriger reagiert, wenn man zum Laternenumzug gehen will, der aber gar nicht stattfindet, weil irgendein Idiot die falschen Daten auf die Homepage gesetzt hat.. :rolleyes:



    Jetzt versteh ich das mit dem Krieg ;) - der Arm der Nir'alenarer Klatschspalte reicht weit ....


    *grübelt über die tiefere Bedeutung der Ratten nach* .... :D

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Smaug rockt vor allem deswegen, weil er die Stimme von Benedict Cumberbatch hat ... "I am fire ... I am ... death" *bekommt allein beim Gedanken schon Gänsehaut*


    Das Buch hab ich als Kind gelesen und es hat so wenig mit dem Film zu tun, dass ich denen zutraue, das Ende so weit vom Buch abweichen zu lassen, dass es keinen Unterschied macht, ob man das Buch-Ende kennt oder nicht.


    *schenkt Zeci auch etwas Tee ein*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • *schnüffelt argwöhnisch am Tee*


    Sicherlich werden sie so einiges ändern (und hinzufügen) aber wenn man ein Ende kennt, hat man nicht mehr dieses Bedürfnis, ein alternatives Ende zu erfahren. *zuckt mit den Schultern* So geht's mir zumindest.


    @Serenity
    Sonst hätte mich die Warterei auch echt gequält :frech:


    @Tamrin Farepoynt
    Wir müssen das alte Klatschblatt mal etwas aufpolieren. Hier ist soviel los... die Gerüchteküche brodelt ja geradezu hrhr

  • Ich finde, wenn man das Buch kennt, hat man nicht mehr so das Bedürfnis den Film zu sehen :yeah:


    Ich fand das Buch damals unglaublich langatmig.. die DVDs zum Hobbit liegen zwar schon seit'nem Jahr als Leihgabe meiner Schwester hier rum, aber.. *schulterzuck* Bisher ist das Verlangen noch gering...

  • Ich hatte statt dessen kaum das Bedürfnis, das Buch mal endlich fertig zu lesen. Es gibt fesselndere Bücher. Für mich zumindest. Die Geschichte ist zwar eigentlich genau das, was mir gefällt aber wie es geschrieben ist, ist gar nicht meins. Da fehlt mir echt jede Motivation. Ich müsste mich quälen, es zu Ende zu lesen.


    Und ja ... Smaug rockt!

  • Ich finde man muss da Filme und Bücher getrennt betrachten. Ich wollte das Hobbitbuch nie lesen. Und dann habe ich letztes Jahr nach dem Kino es gelesen, um einfach ein Ende zu haben, wie Zeccias das eben schon sagte.


    @Tilla Acai Und deine Schwester will die DvDs nicht wieder haben? :D

  • Mir ging das mit dem Herr der Ringe Buch damals so... diese Anfangsszenen (also so die erstem 50 (?) Seiten) im Auenland... da musste ich mich wirklich durchzwingen, aber bin froh das ich es gemacht habe :D

  • Wie gesagt, es ist echt langatmig :D Wenn ich damals nicht so im HdR-Fieber gewesen wäre, dass ich sogar das Silmarillion halb gelesen hab (da war es dann mit der Liebe dann aber auch echt zuende), hätte ich es wahrscheinlich auch nicht zuende gepackt. :yeah:


    Und meine Schwester hat soviel Klamotten von mir.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!