Tasse Kaffee gefällig?

  • Mittag!


    Also wenn mein Hundi quitscht, dann hat es ihm schon arg weh getan. Ich mein, die Schmerzgrenze bei Hunden liegt schon recht hoch ;( und das Betteln haben wir einfach gelöst, dass er etwas bekommt und zwar, wenn ich fertig bin und er ganz lieb gelegen und gewartet hat, dann darf er sich das letzte Stückchen vom Teller nehmen und das weiß er ganz genau.

  • Mal wieder so ein Tag den man am besten aus dem Kalender streicht, weil man eh nix gemacht bekommt. Ich stell jetzt übrigens SETI@home meinen Rechner zur Verfügung um Signale aus dem All zu berechnen

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Doublepost *juhu*


    *Die Wände mit Holz verkleid, Stoffbahnen in urbanen farben drüberzieh, Stammesschmuck an die Wände häng, den Eingang wie einen Zelteingang aussehen lass, tomahawks und Petroleumlampen an den tischen verteil, Die Bar mit einem Spiegel verseh, ganz viel Schnaps vor den Spiegel stell, den Boden mit Bohlenbrettern beleg, einen Pokertisch aufstell, eine Feuerstelle herricht, Ein automatisches Klavier in eine Ecke stell, mit einem Tuch ununterbrochen die Gläser polier und auf die Gäste wart*


    Hough, weiße, schwarze und sonstwie gefärbte Anwesende, Die erste runde geht aufs Haus!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Was solls den sein, Mam?


    SETI ist Search for Extra Terestrieal Inteligence. Die hören das Weltall ab nach funksignalen ausserirdischer Intelligenz. Bei sovielen Sternen... und die haben ein Program, das wenn du deinen Rechner nicht benutzt, wie beim Bildschirmschoner und so deine Rechnerleistung zum berechnen der Daten verwendet. Ich hab 5 GB bereitgestellt und das Program hat entsprechend Signale vom server runtergeladen und berechnet die und sendet sie danach wieder zurück. Ich hab über nen Kumpel davon erfahren, fand ich cool die idee. Der Film Contact mit Jodie Foster handelt über das SETI Projekt und eine Hauptdarstellerin im Schwarm ist bei SETI. Ausserdem ist das ein cooler Bildschirmschoner... ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Seti war ich auch mal am Überlegen.. damals hatte ich aber noch eine begrenzte Flatrate und das wäre wohl etwas unsinnig gewesen, wenn ich mir hunderte von MB hätte draufladen lassen. :D Aber ich könnte eigentlich nochmal drüber nachdenken *nickt* Wie sagte mal ein Bekannter? Stell dir vor, dein PC ist dann der, der ausserirdisches Leben entdeckt *gg*


    *seufz* Ich hab hier grad eine super interessante Stellenausschreibung, auf die ich mich wohl bewerben werde. Kann mir bitte jemand ins Hirn hämmern, dass ich sie eh nicht bekommen werde? Ich merke jetzt schon wieder, wie meine Euphorie und Hoffnung steigt und das ist dann ganz ganz schlimm, wenn es doch nix werden sollte.. ;(

  • Das wird nix Zalida, Das klappt eh nicht bewirb dich mal, mach dir aber keine grossen Hoffnungen. Gib dir wohl grosse Mühe bei der Bewerbung, und falls es tatsächlich zu einem Gespräch kommen sollte, stell dich gut an, aber das klappt eh nicht, du bist viel zu schlecht...:D ;)


    Wie war das?


    N' Whiskey? Homebrand!


    Willkommen Rhianna, Ich glaube Shiai ist dran ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ist doch eine Bewerbung im Haus. Das Gespräch werden die mir schon geben. Und das leitet sogar mein "Lieblings-Bewerbungsgesprächeführer" (nach den ganzen Absagen, die ich schon hatte, weiß ich mittlerweile, wen ich aus der Personalabteilung mag und wen nicht)...
    Aber... gerade in EDV-Sachen bewerben sich immer soviele.. :(


    Ich hätte gerne.. äh.. Kaffee? Ich kämfe heute so mit der Müdigkeit. :blush:

  • Ach, probiers einfach Zalida - ich drück dir jedenfalls die Daumen ;)


    Und hallo, Riana :wave:

  • Oh, danke! :kaffee:


    Manchmal... *kopfschüttel* Wir überlegen gerade, ob wir nächste Woche für ein paar Tage nach Dresden fahren. Dabei ist mir eine Internetbekanntschaft eingefallen, die aus der Ecke kommt und von der ich in den letzten 2 Jahren kaum was gehört habe - und wenn nur dann Massenmails ala "meine Handynummer hat sich geändert".


    Und was seh ich da gerade in meiner Mailbox? Eine Mail von ihm. Nur an mich. Wie's mir geht. Konnte der meine Gedanken riechen? :hmmm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!