Tasse Kaffee gefällig?

  • Klingt nicht schlecht, allerdings macht mir der Smilie von Valea etwas Sorgen... ;)

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • Oh ja! :yeah:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Bah heute bin ich fix und alle.. die letzten vier Tage waren in der Arbeit echt der Hammer. Und ich muss noch zwei Tage, bevor ich wieder einen Tag frei hab und dann wieder die ganze Woche ran muss...


    Und mh.. mit Thalassia kann ich noch ned wieder posten, aber auf Kea hat auch keiner reagiert.
    Herrje.. was mach ich denn nu den ganzen Abend? :gruebel:

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Ich hab im Moment wenig Zeit, ansonsten hätte ich zwei Leute die Kea gerne bespaßen würden. Gut oder Böse?
    Für Thalassia bin ich noch was am ausgrübeln.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Wohl eher gut. Laut Bio sitzt die Kleine derzeit beim Leichnam ihrer Mutter, Stadtwache ist von Nachbarn übers Verschwinden der Beiden informiert und Kea steht unter Schock.

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Ha, Tag überstanden. Sodele ...


    @ Valea
    Ich denke mal, wir sollten ihn entkommen lassen, denn die Jagd beginnt erst. Der Yassalar muss an Land in die Stadt fliehen, warum auch immer, denn laut Spieleplanung gibt es ein paar, die gern mit einsteigen würden. Am besten wäre es, wenn Mallalai aufgehalten wird, er kann ja schließlich nicht ständig scheitern und ... der Yassalar kann entkommen :highfive: und dann wirds kniffelig.

  • Hmm ich ertappe mich immer mehr dabei, dass ich den Gedanken, einen Tritonen ernsthaft als SC zu spielen, immer reizvoller finde. Hmm Gut mit Dreizack und Magie und ein absoluter Verfechter des Guten, quasi ein Paladin, wenn man andere Rollenspiele wie D&D als Vergleich heranzieht. :D

  • Dann mach doch Arvanor. Klingt intressant

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Ich habe mich mal in der Spieleplanung bei Kea eingeschrieben, vielleicht traut sie sich ja mit mir in die Weite des Ozeans :miguel2: und jetzt *gähn* muss ich ins Bett!!


    Schöne Nacht ihr Träumer :wave:

  • Oh, Ich hab einfach mal die Aussage von heute mittag als aufforderung genommen und in meiner Stellung als Stadtwache einen Thread eröffnet. Im Adelsviertel unter besorgte Nachbarn. Das bedeutet nicht, dass da niemand mehr zukommen kann, der Stadtwache Account ist eh nur zur Unterstützung gedacht. Ausserdem haben die beiden, die von der Wache dahingeschickt worden sind ja ne Menge Radau gemacht mit Fragen und so weiter.

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • bahhh.....kann sein das im november mein freund das i-net abmeldet....*kotzt*


    na hoffentlich ändert sich seine meinung bis dahin wieder

  • Warum denn sowas?

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Fein fein, einmal antworte ich jetzt noch.. dann geh ich schlafen. Vielleicht kann ich dann morgen früh nochmal schreiben :))


    EDIT: Wobei.. ich gehe gleich schlafen und hoff morgen früh nochmal ne Antwort zu finden ^^ Gute Nacht

  • Die Antwort ist schon da!
    Schlaf gut.


    Träumt alle schön, ihr Sternenmeerler!


    P.S.:Hallo Zalida, auch dir eine Gute Nacht! :D :D

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Ich antworte trotzdem morgen früh, bin ohnehin um sechs wieder wach - vorausgesetzt ich werde wach. Ansonsten morgen abend.. gute Nacht! Und macht echt Spass!

  • Hö, hab ich noch gar nicht gesehen... *Pfeif, betroffen in eine andere Richtung guck*


    Sieht klasse aus, Zähnchen! genauso wie ich es mir gewünscht hatte, ein wenig schmuddelig, aber offenherzig. Dem würd ich auch die haustür aufmachen. :D


    Danke dir! :up: :thumbup: :thumbup: :anbet: ;) :D

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!