Tasse Kaffee gefällig?

  • Vertu dich nicht, das tu ich auch. Vor allem dem Atlethen Eichhörnchen.


    Wie das hier

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Vertu dich nicht, das tu ich auch ... klingst lustig, schon bemerkt? Wie zweideutig :P


    Eichhörnchen sind doch was tolles, nicht? Intelligent - bis auf wenige Ausnahmen - putzig und einfach nur herrlich zum Beobachten...

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ich find auch Raben total toll, wenn ich könnte würde ich einen haben...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • in na cocktailbar im netz gibts unendlich rum ;)
    *mixt und reicht*
    boahhhh jetzt n long island.......ich würd sogar berliner preise für zahlen ;) /bei uns 5 euro bzw. 6.80 in berlin ab 10 aufwärts)


    ich brauchs heut ^^


    ich hätt gern n eich/streifen hörnchen als haustier wobei dann die bude wirklich zu vergessen wäre.....

  • Long Island Ice Tea ist ein Long Drink und kein Cocktail, ich musste mich belehren lassen...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Wildtiere sind extrem anstrengend... eine Freundin hat mal ein verwaistes Eichhörnchen aufgepäppelt ... ihr glaubt nicht wie eifersüchtig das war.
    Wenn sie jemandem die Hand geschüttelt hat, und das vermaledeite Eichhorn hats vernommen, so hat es stets seine stolzen Nagerzähnchen demonstriert und dem Fremden in die Finger gebissen.


    Sie konnte nie alleine draußen sein... immer begleitet von einem kleinen zotteligen Schatten, der fremden Leuten in die Hände biss...


    Lustig, aber auf Dauer ... Nä :D

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Shiai, Seoul hat ne PN!!!


    @Misha: Ich hab ne Reportage über ne Frau gesehen, die einen Fuchs aufgezogen hat, den sie auswildern wollte, der aber den weg zu ihr wiedergefunden hat, mit dem macht sie jetzt aufklärungsunterricht in Grundschulen, der kommt und geht wie er will, der hat also einen Bau bei ihr und im Wald. Find ich cool, das Tier.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Aye, so ist das gut.


    Das nenne ich eine gelungene Mischung aus Wildheit und Zahmheit. Wie schön, dass der Fuchs eine so verantwortungsvolle Freundin gefunden hat. :))



    nacht, Ober-Squirrel Valea :knuddel:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Nachti!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Wie Akinwande Oluwole Soyinka in "Death and the King's Horseman" schon sö schon sagte: (danke @ Sicils Signatur) "Life is Honour. It Ends, when Honour Ends" ... und meine "Honour" ist jetzt dann am Ende... also, bevor ich abschmiere und euch ganz alleine mit dem Haufen Yassalargesocks lasse:


    Gute Nacht, ihr Lieben :wave:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • *lol* ob coktail oder long drink...hauptsache schmeckt....^^
    werd ich mir morgen an schaun die pn....wenn ich vor der arbeit es schaff wieder nüchtern zu sein ;)

  • Na mal sehen ob Moro noch irgendwo in der Gegend rumgeisterte und mitkriegt was ne Action seine Tochter und Nixe Misha grad haben.. und vor allem was Kea nu getan hat.

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • Morgen wär natürlich gut.. aber nu ja ich will dich sicher nicht hetzen. Ausserdem geh ich nu schlafen.


    Gute Nacht Sternenmeer!! :hug: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • good night.........*wink*
    ich muss hier noch n bisl auf die herren aufpassen....die haben so ne neigung zu viel zu lauter musik

  • Morgen allerseits, noch bin ich auf der Arbeit, aber gleich geht's ins Bettchen, ich hab alles schlimme auf das Wochenende verschoben, morgen muss ich erstmal schlafen.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!