Tasse Kaffee gefällig?

  • Naja, das Gute ist, dass ich in der ganzen Zeit nicht gehungert habe und vieles wirklich nur eine Kopfsache war. Wenn es dann einmal Klick macht, dann geht es auch runter.
    Aber ich hab ganz normal meinen Latte mit Sirup getrunken oder mir n Döner geholt - nur Kleinigkeiten habe ich bewußter geändert und ein klein wenig stolz bin ich schon, wie gut das funktioniert hat. (Vor allem weil mir auf Arbeit immer alle einen von Diät vorheulen und ich so ein hohles Gerede schlecht ab kann.)

  • ja nun am besten find ich die diäten, wo man nur alle 5h was essen darf und dann die leute einem was vor jammern, dass sie hunger haben und sich so schlapp fühlen.....


    wieso kommst du nich an deine emails?

  • Ich find eigentlich auch solche Sachen wie alle 3 Tage einen Diättag besser - oder eben einfach ab 18 Uhr nix mehr essen. Das macht weitaus mehr Sinn als sich einen abzuhungern und dann doch alles in der Heißhungerattacke wegzuputzen. So hab ich auch die letzten beiden Kilos verloren (naja, es waren noch beinahe 2 mehr, die hab ich dank Konzert und krank sein wieder drauf). Und ich verzichte auch nicht auf meinen Latte. NIEMALS! :oh:

  • Also was bei mir sehr viel ausgemacht hat - ich habe sonst auf der Arbeit 1 Liter Apfelschorle getrunken. Jetzt trinke ich 1,5 Liter von diesem Volvic Fruchtwasser oder eben Tee. Alles eine Frage der Gewohnheit (mittlerweile ist Schorle mir sogar zu süß) - und ich war erschrocken, wieviele Kalorien man damit spart. Und dann gibt es neuerdings bei uns immer Nachtisch. Obstsalat, Pudding, Quark - klingt seltsam, aber das hat bei mir nachhaltig bewirkt, dass ich abends nicht mehr so dieses Naschbedürfnis habe. Und die dritte Angewohnheit - auf Aufläufe nicht mehr ein ganzes Packet Käse, sondern nur noch einige Esslöffel... Also eigentlich wirklich nicht viel geändert... :blush:


    Naja... ist übrigens gerad das erste Mal, dass ich jemanden davon erzähle. Trotz 10 Kilo haben es erst zwei gemerkt.. aber egal. Es hebt meine Laune und das ist diesmal sehr wichtig. *nickt*

  • Wichtig ist ja auch wie man sich selbst fühlt. Ich kann es auch so überhaupt nicht leiden wenn man Sprüche hört wie "Wo willst DU denn abnehmen?!". Das muss man ja wohl selbst wissen, wenn die Hosen nicht mehr passen und man sich einfach nicht mehr wohl fühlt. *kopfschüttel*


    *guckt auf die eigene flasche volvic orange auf dem schreibtisch*
    Hömm ja. Wenn Du mich fragst ist das eh die beste Methode... ich hab auch Weight Watchers lange wieder verworfen. Dieser Punktekram macht einen ja irre.

  • Ja, im Endeffekt ist es immer eine Frage des Wohlfühlens. Und ich glaube, das ist dann das was man bemerkt. Ein paar Kilo sieht man vielleicht nicht, aber neulich meinte mein Chef zu mir "du siehst aber heute gut aus" - tja, ich habe an dem Tag ja auch ganz stolz eine vorher viel zu enge Hose getragen. :]

  • also der spruch wo willst Du denn abnehmen ist nich immer falsch
    ich sach ma jemanden der ne 34 trägt und dann die noch fast vom po rutscht......da muss man schon mal drauf hinweisen, dass da eher zunehmen angesagt ist....


    also ich trink auch gerne meine apfelschorle....trink aber auch viel wasser
    und auf den käse könnt ich nie verzichten....nur n esslöffel? ohne käse bin ich kein mensch^^
    aber ich finde die art der umstellung gut, das ist wenigstens gesund, was du da machst:)

  • 10kilo sind echt gut!
    ich bin zu blöd zum abnehmen (na gut zu faul, da müsst ich mich ja bewegen und dürft nich mehr so viel süßes und leckeren käse (OMG! gebackener camenbert *sabber*) essen, deswegen bleibts beim alten bäuchlein, damit kann ich leben wenn ich nich immer mehr zunehme)

  • na also wenn ich jetzt noch mehr zunehmen würde, hätt ich damit auch n problem.....
    aber so lang es für einen kein problem ist....is ja eigentlich alles in ordnung

  • Morgen!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich bin heute morgen um sieben erst ins bett! Da darf ich auch bis zwei pennen, vor allem weil einige Leute meinen mich immer und ständig anrufen zu müssen!
    Da kann ich tausendmal erzählen, dass ich dienstags kein Mensch bin vor 15 Uhr, das interessiert niemanden. Ich würd mich jetzt am liebsten wieder hinknallen, aber das bringt nichts.


    Ich werd gleich mal einkaufen gehen und dann, wie meine Ärztin mir gesagt hat, Schmalhans Küchenmeister kochen machen.


    Übrigens hab ich gestern einen Glücksgriff getan, ich hab Clan der Vampire gekauft, ist ne Serie aus den achtzigern und die Verfilmung des Vampire die Maskerade regelwerkes, so was cooles hab ich lang nicht gesehen.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Oh super... ich ordentlich am SM aufräumen (Spielübersicht auf den neuesten Stand gebracht, x Fenster offen), da kommt Chef rein - im Wegklicken bin ich ja schnell, als ich ihm dann aber was im Intranet nachschlagen sollte und genau wußte, dass dann jedoch zunächst das SM vorne aufpoppt, hieß es erstmal Ausreden suchen. *seufz*



    Armer Sicil, dann will ich nichts gesagt haben. :knuddel:

  • Macht nix :knuddel:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Dabei hilft es immer ein zweites Browserfenster mit anderem Inhalt offen zu haben. ;) Dann nimmt man eben das.

  • wow, hier is ja heute was los,


    ich sag mal einfach HALLO :wave:


    achja zum abnehmen is Prüfungsstress gut, der hat bei mir 5 kilo in zwei Wochen locker gemacht, ich hab nur noch nciht die Stelle gefundne, wo die weg sein sollen, wahrscheinlich is es beim Hirnschmalz abhanden gekommen :D

  • /* kurz auftaucht */


    Hallo! Hmm,noch kein Tee da.


    /* Tee brüht, Kaffe kocht, Tee schlürft und schnell wieder untertaucht */

  • *sich n kaffee mit viel milch nimmt* danke und guten morgen


    ich hab mir heut mal frei genommen (heißt ich mach zwei vorlesungen blau) damit ich endlich ma n bisl zeit hab....und weil ich so gar keine lust habe natürlich *g*

  • Moin moin,
    frei...naja das ist wenn man ausschlafen kann, seinem notwendigen Übel zur finanzierung der Freizeit nicht nachgehen muß und den Tag einfach geniessen kann!! :)

    Bist Du langsamer und dümmer als ich und schmeckst auch noch gut: Pech gehabt!! :hallgrin: Anthony Bourdain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!