Tasse Kaffee gefällig?

  • Also ich hab gute Laune, sehr gut sogar, schließlich muss ich nur noch morgen auf Arbeit und heute kann ich früh gehen. Das stimmt meine Laune immer gut, einzig der Hunger quält mich etwas, aber in ein paar Minuten is das auch vorbei ^^

  • ich setz mich mal auch zu den neutralen, dann haben wir nun den stand
    3:3:2 (letztere die neutralen)
    auweia, da müssen aber die mit guter laune heute im forum viel freude verbreiten.....!!

  • Oh, dann gesell ich mich auch mal zu den leuten mit guter laune :)
    eigentlich habe ich gar keinen grund gute laune zu haben, aber man kann ja auch mal grundlos glücklich sein, nicht? ^^


    also ihr lieben,
    immer schön lächeln! :D

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • Uff... so, jetzt habe ich meine Pflichten endlich erfüllt *lässt sich bäulings im Wasser treiben und streicht Layia und Silene von der To-do-Liste*
    Nur Misha hat wiedermal nix zu tun .. schade, die Schwimmhäute kribbeln ihr ziemlich ;)


    Und der Geist hinter ihr hat heute schulfrei! So was ist echt prima, zumal es in der Geschichte meiner Klasse noch nie vorgekommen ist, dass der gesamte Donnerstag entfällt... grandios. Gelobt sei die Abiturprüfung - der anderen!

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • 4:3:2 ist der stand


    moro würde ja misha was zu tun geben, jedoch ist sie momentan ja eher mit behru beschäftigt, da passts nich so ganz......

  • Jawoll, Misha hat Moro angesprochen ... ich hoff doch dass das halbwegs verständlich war, was ich geschrieben habe ... ansonsten tut mir das Leid.


    Ich jedenfalls ärgere mich gerade gehörig über meine Hama-Slimline-Tastatur. :bite: Sonst ist sie sehr treu, doch seit drei Tagen geht die Leertaste nicht mehr richtig und dann heute MIttag ging das "e" nicht ... jetzt geht gar nichts mehr - nicht mal nach ausgiebiger Reinigung und Neuinstallation. Ich schätz mal jetzt ist sie hinüber.


    Welch Glück dass ich da noch diese ewig alte Klappertatstatur rumliegen hab und die Bildschrimtastatur betätigen kann. Die gehen zumindest.... *grummel*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ich fühl mich so gerädert, hab neben meiner Freundin genächtigt, da diese gestern Geburtstag hatte.


    Das artet immer in ein gegenseitiges wiederaufwecken aus, weil ich säge wie ein kanadischer Holzfällertrupp und sie damit wachmache, sie mich aufweckt um Schlaf zu bekommen und ich dann nach ner Stunde sie wieder aufwecke, weil ich wieder Schnarche......


    Scheiß Situation, wer möchte dreißig gut abgehangene Kilo von mir haben...?


    Wenn ich die weniger hätte, würde ich WAHRSCHEINLICH aufhören zu schnarchen...!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Mahlzeit


    bin heute auch verdammt müde. Hatte mich gestern auf eine Diskusion um Gott eingelassen. Das war ein Fehler. Nach mehreren erfolglosen Versuchen der Gegenseite mich zum Christentum zu bekehren, haben wir um 2:30 beschlossen dies ein andermal fortzuführen (wenn überhaupt).


    Und da ich um 5 aufgestanden bin (musste) bin ich nun total müde :tired:

  • also sicil ob du dann wirklich weniger schnarchst ist was anderes.....
    ich kenn leute an denen gar nichts drann ist.......und die wo selbst zwei türen nicht reichen damit man ungestört schlafen kann


    argon, dann geh doch wieder schlafen^^

  • Wisst ihr was? Wir eröffnen jetzt ein Spendenkonto für Hungerhaken und eine Tauschbörse für überflüssige Pfunde!


    Da wären erst mal 30 gut abgehangene Kilo, großzügig gespendet von Sicil und meine Wenigkeit würde auch noch 10 Kilo mit in den Pot werfen .. damit wären wir bei 40 Kilo Gesamtgewicht, die zur freien Verfügung stehen.


    Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :yeah:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Der Tag heute ist nicht wirklich besser als der gestern.

  • Komm einfach her, lehn dich zurück, genieß deinen Tee und entspanne im Meer.


    *Yovril den Ohrensessel reich*


    Bei den Benzinpreisen ist eh mit Urlaub essig...!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Willkommen zurück Meister!


    *verneig, verneig*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!