Tasse Kaffee gefällig?

  • lieben dank.....
    ja, is auch neben schwarzem der einzige den ich trinke......bin nich sonderlich experimentierfreudig bei solchen dingen

  • ja, ich weiß,
    das liegt daran, dass ich überlege wie man da ne verbindung bastelt......im moment ist ja der eine da und der andere dort
    aber ih schreib heute auf jeden fall noch, wenn es eben auch ohne verbindung ist....


    früchtetee ist nicht so sehr meins....

  • Ich war heute schon mit einer Freundin beim Reiten: Herrlich, ich sags euch!
    Zumal ich mich auf das Pferd total verlassen kann - ich bin mit geschlossenen Augen geritten, hab die Zügel nicht halten müssen ... wunderbar :]

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • warte nur ab, ich werd jetzt dem erzähler, den nsc's und spielleitern bescheid geben, damit sie dich im visier haben ......


    übrigens fällt euch auf, dass wir heut wieder in gleicher/ähnlicher konstellation wie gestern hier sind?

  • Shiai, eigentlich gibt es bei Pferden keine ernstlichen Bedenken. Solange man sie respektvoll behandelt, tun sie das mit dir auch ;) Es sei denn man hat Pech und begegnet den falschen...


    Sop, time's over - ich mach mich dann mal auf den Weg zum Geshcichte lernen mit ner Freundin ... bis heute Abend ;)

    Nur ewigen und ernsten Dingen / Sei ihr metallner Mund geweiht
    Und stündlich mit den schnellen Schwingen / Berühr' im Fluge sie die Zeit
    Dem Schicksal leihe sie die Zunge / Selbst herzlos, ohne Mitgefühl
    Begleite sie mit ihrem Schwunge / Des Lebens wechselvolles Spiel
    Friedrich Schiller - Das Lied von der Glocke

  • tschüüß.....*auf die noch zu lesenden seiten schielt* ich mag heut nicht fürs studium lesen......*wie kleines kind schmollt*


    nun, ich weiß nicht wie man v.a. vor den großen keinen respekt haben kann....^^

  • N'Abend, wieder ein turbulentes Wochenende hinter mich gebracht, hat man gemerkt, ich hatte den Computer nicht einmal an, also auch keine Zeit im Sternenmeer zu posten.


    Eine gute Nacht und ein 'angenehmen' Wochenanfang euch allen! Was man montags so angenehm nennt!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!