Tasse Kaffee gefällig?

  • Ausgerechnet an Weihnachten. *aspirin rüberschieb* :knuddel: Sehr lange halte ich aber auch nicht mehr durch.


    Aber das Essen war sehr gut, ja. Und morgen gehts weiter... Ich habe die leise Vermutung, dass ich in den fünf Tagen hier Zuhause auch glatt fünf Kilo zunehmen werde. Bei Mama schmeckts eben am besten.

  • nun dem stimm ich nur zum teil zu, denn mein verlobter, seit heute *strahl*, ist ein wahres genie in der küche
    wobei ich mir natürlich den karpfen süß sauer bei meina mutti nicht engehen lasse.....^^
    bis eben war dann noch leichtes trinken bei meinen fast-schwiegereltern angesagt, sodass ich mich mit dem fernseh-program nicht rumschlagen muss....:)


    gute besserung an alle die etwas haben zu dieser zeit

  • Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und eine schöne Zeit, so wie jeder sie von euch am liebsten hat! :santa:


    Meine Nacht ist leider schon vorbei, da die Katzen sonst den Weihnachtsbaum pflücken. Habe mich mit den beiden Stubentigern in die Küche verkrümelt, damit meine Bruder in Ruhe weiter schnarchen kann. Hach ist das schön, wenn man sieht, das die liebe Familie schön schlafen kann und man selber wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt :yawn: .


    So dann werde ich mal geduldig darauf warten, dass die Sippschaft zum Frühstück kommt. Ick schieb schon tierisch Knast. Oh da kommt die Erst *erstaunt auf die Uhr guckt*.


    Bis denne :wave:

  • Hm, da fällt mir ein: Ich könnte ja schon mal das Essen vorbereiten. Da die Sippschaft dieses Jahr bei mir ist, soll ich auftischen. Na dann kann ich ja schon mal Kartoffeln schälen... :D

  • Guten Morgen,


    heute steht dann der Besuch bei meiner Familie an - da werden wir weiter gemästet :drunk: - aber meine Mutter kocht auch sooo lecker, dass man gar nicht nein sagen kann... *seufz*




    Na, waren der Weihnachtsmann/ das Christkind schön fleißig? :D

  • Wir waren gestern bei den Eltern meines Freundes, es gab leckeren Kartoffelsalat mit Ei und Gurke drin (selbergemacht natürlich) und Hackbraten mit Eierscheiben drin und einen Hackbraten mit Käse drin und Möhrensalat, elends lecker alles.. und Altbier *gg* Wegen meinem Freund.


    Und dann hab ich noch so ne Rede geschrieben und die mussten mir Worte sagen wie "Verschimmelt", "Abgestiegen", "Verlaust" und sowas und ich hab das dann eingesetzt. Das Resultat war das ich das Ganze fast nicht mehr vorlesen konnte und wir am Ende fast unterm Tisch lagen vor lauter Lachen..


    Ich musste auch so grinsen, da meinte mein Freund "Verfettet" und das Wort landete bei seiner Mutter.. die daraufhin meinte, "Wenn du verfettet sagst, dann sag ich verlaust." und das verlaust landete bei meinem Freund... ^^ War echt klasse.

  • Wir haben hier auch einen Fresstempel eröffnet. Das Essen liegt dieses Jahr in meoner Hand, weil die Sippschaft bei mir zu Besuch ist. Gestern Abend gab die ersten, die so satt waren, dass sie nicht leben und nicht sterben konnten. Mal schauen, ob die Unvernunft wieder siegt und alle wieder essen bis das Maß übervoll ist.
    Das ist aber auch schlimm! Wenn die ganzen leckeren Sachen rum stehen greift man ja doch mal schnell zu... Aber na ja, ist ja nur einmal im Jahr . und ich genieße es :D

  • *lol* Ich bin noch nicht zum abtrainieren gekommen, aber zumindest ist jetzt wieder Ruhe eingekehrt und alles um mich rum befasst sich gerade mit Weihnachtsgeschenken, was mir die Möglichkeit gibt, mal ein bißchen lustiges Buch setzen weiter zu praktizieren und durchzuschnaufen.


    Arvanor kann sich gerade nicht von seinen neuen D&D 4th Edition Büchern loseisen und belegt mein Bett.:D

  • Normalität? Naja, ich bin dann mal eben einen Tag früher von meiner Familie weggefahren. Nach anderthalb Jahren, die ich nicht mehr Zuhause wohne, halte ich es nicht mehr länger als drei Tage aus. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!