Tasse Kaffee gefällig?

  • Ich bekomm irgendwann noch ein Äffchen, da sind gerade 50€ weggeflossen, weil mein Scheiß Winterreifen nicht mehr dicht ist. Kapitalistenschweine.


    Und ich hab auch nur Quenya genommen, weil ich, wenn ich mir irgendwelche Worte oder auch nucr Namen aus dem Kopf drücken muß, extreme Schädelleere erfahre, und mir absolut gar nichts einfällt.


    Ich wollte nichts und niemanden kopieren, will auch nicht, weil ich dunkel bin und (hoffentlich) ein wenig eigenbrödlerisch oder Melancholisch daherkomme mit Drizzt Do'Urden verglichen werden, das ist nämlich erstens ne Nummer zu groß und zweitens lebt der auf Fearun und ich hier, also Sicil, also,... ihr versteht schon was ich meine, denke ich :hmmm:


    Ich will übrigens auch die neue Nintendo Konsole und ne XBox 360, dafür verzichte ich auch gerne auf die neue Playstation. (690€, die ham doch ein Rad ab!):motz:


    Und nochwas, ein Charakterblatt mit den Werten, soll ich also einen erstellen mit dem Rollenspiel, und dann hier reinposten, wenn ja, tut mir leid, der Hinweis scheint mir entgangen zu sein.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • *blinzel* Also Sicil, ich war nicht der Meinung, daß Du jemanden kopierst - und schon gar nicht den guten, alten Kuscheldrow. Nachtelfen sollten von Drow ja eh ziemlich entfernt sein.;)


    Nein, also - es muss NICHTS mit den Regeln gemacht werden . Wer das tut, macht es freiwillig. Es schadet jedoch bei der Teilnahme an einem Abenteuer nicht, wenn Werte da sind. Aber die Charakterstory gehört natürlich weiterhin in das Bewohnerforum.

  • hi^^


    also ich will: ps3, ne katze und endlich n neues auto...will jemand seine charisma für 2000 euro loswerden?
    am liebsten nehme ich aber alles geschenkt^^


    soso da kriegt mein laden also konkurrenz *shiai schaut forschend durch die gegend* na dann können wir uns ja blad um die kunden schlagen ;)

  • Also, mir gings vor Allem um eine Beschreibung, weil ich gern weiß, mit wem ich so rede *gg*


    Shiai - ich hab mir noch nicht genau angesehen, was es für Läden gibt... ichkann auch gern was Anderes machen ;)

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • Ich heb da emol meine geschichte gepostet, in der light, bzw revised Version. Und ob ihr die Kurzgeschichte gut fandet hat mir auch noch niemand gesagt. Das war ja eigentlich der hintergrund des Posts mit der Elbensprache.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Oh, by the way, sind sie auch, ich glaube ausser Drizzt gehen die sich und allen anderen ja lieber an die Kehle, was Nachtelfen ja nicht tun, nie quasi, ganz und gar nicht.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • also mich störts nicht, wenn es zwei läden gibt...kann doch ganz interessant werden...


    @sicil: manchmal dauert es etwas bis man eine antwort bekommt...geduld ist eine tugend ^^

  • Versteht mich nicht falsch, das soll keine Lobhudelei werden, ich binnur von meinen Fähigkeiten als erzähler nicht wirklich überzeugt, versuche es aber dennoch ständig wieder. Deshalb höre ich gerne, wie das was ich verzapfe ankommt und ob ich weitermachen soll oder es lieber bleibenlassen. :rolleyes:


    Ich weiß, ich weiß ich hatte da ne Diskussion drüber und man ist sich einig geworden, dass Männer die Geduld nicht unbedingt gepachtet haben, aber sich in manchen Situationen als Naturtalente herausstellen.


    ;);)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

    Einmal editiert, zuletzt von Sicil i Undómê ()

  • Shiai - vielleicht fällt mir ja noch was Anderes ein. Eigentlich passt ein Laden auch nicht wirklich... muss nur rausfinden, wie man sich in Nir'alenar sonst so seinen Lebensunterhalt verdient *gg*

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • Zitat von Sicil i Undómê:


    Zitat

    Ich bekomm irgendwann noch ein Äffchen, da sind gerade 50€ weggeflossen, weil mein Scheiß Winterreifen nicht mehr dicht ist. Kapitalistenschweine.


    Toll... meine Muddi ist über eine Schraube gefahren und nun fährt unser Smart mit 3 Allwetterreifen und einem Sommerreifen rum :rolleyes:


    Und die doofen Typpis vom ATU kommen so schnell nicht an einen neuen Reifen ran und so... hoffen wir dass es in nächster Zeit NICHT schneit ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!