Tasse Kaffee gefällig?

  • mich bewahrt davor vor allem das system mit den Werten. Dass es nicht mit einer Geschcihte getan ist ist für mich da ne echte Hürde/Schutz *G*

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • nein nein. *g* der ist ja sonst uhm... ganz unvollständig. nein nein *G*

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Aaaaalso ... *sich die beschreibung der mira'tanar um den hals flauscht*



    Erstens ...
    Sowas von genau getroffen und *seufz* ich bin zufrieden und kann jetzt aufhören Fingernägel zu kauen *ggg* sie sind genau so, wie von mir in Gedanken belebt *jauchz* er ist Telepath??! *freu* aber nur mit anderen Meereselfen, nehm ich an ...
    Frage: ich habe ihm immer Kiemen hinter den Ohren angedichtet - muss ich diese ablegen oder darf ich das aufgeregte Flattern behalten?


    Zweitens ...
    Ja, da schwimmt noch Amaray ... *auf ein datum schielt* ich habs noch nicht übers Herz gebracht mich von ihr zu trennen ...


    Drittens ...
    Aang ... war bildgewaltig, doch wenig für 3D gemacht. Ich glaube, es hätte wenig Unterschied gemacht ihn "normal" zu sehen. Es ist eine schöne Geschichte, obwohl man mit einem Gefühl heraus geht, dass etwas fehlte,auch davon abgesehen, dass es noch weitere Teile geben muss. Gänsehaut bekommt man alle Mal und gerührt ist man auch und wer nun wirklich gut und böse ist ... mh ... zweifeln wir mal.
    Zwei Minus: Den Sprachstil empfand ich zu Beginn ein wenig zu salopp.
    Der Film hätte etwas detailreicher und ausgebauter, länger sein können.
    Fazit: sehenswert!!

  • *lach* Die Kiemen kann er ruhig behalten, klar. Es wäre auch nach all der Zeit ein Krampf, sowas ändern zu müssen. Es ist sogar recht wahrscheinlich, daß Meereselfen Kiemen haben... vielleicht füge ich das noch ein. *denk* Die Telepathie erstreckt sich nur auf das eigene Volk oder Meeresgetier, also würde jetzt nicht mit einem humanoiden Wesen funktionieren.


    *schuldbewusst scharr*


    Ich buddel sie wieder aus... *hüstel* Spätestens wenn ich die Völker endlich fertig hab. Dann ist mein Kopf wieder frei. Momentan bekomm ich bei der ganzen wartenden Textmenge einfach keinen gescheiten Beitrag zusammen, weil hier endlich mal eine gescheite Basis rein soll..:blush:

  • Morgen....Immer noch Kopfschmerzen...*grml* Und ich muss heute schon mal bei der Arbeit vorbei tanzen, obwohl ich die letzten zwei Tage vor Beginn am liebsten nur Gammeln würde ;)

  • Jippieh! Meine Kiemen *g*
    Kein Ding, Amaray, jetzt halte ich auch noch durch ;)


    *shiai meeresalgen-schmerztab rüberschieb*



    Morgen!!! *weiter arbeiten muss*

  • heute wieder zur arbeit gemusst.
    keiner hat was gesagt außer kleinen spitzen wegen der woche krank. ich glaube die schweigen das nun tot dass se mich nicht behalten. soll mir recht sein. ich hab eh keinen bock auf große ankündigungen und gelaber.


    noch 21. arbeitstage zwei urlaubstage wenn ich mich nicht vertan habe und 11 überstunden.


    im coachingplan stehe ich auch nicht mit drin. alles sehr deutliche zeichen *G*

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Das nenne ich übel. Jetzt würde ich erst recht was sagen, Naima, denke ich. Was ist das denn für ein Verhalten? Niemand kann von sich sagen, dass er nie krank wird und man ist ja sogar angehalten, die anderen nicht anzustecken, sowas, ts. Es ist viel beschämender für sie, wenn man den Finger darauf legt und Offenheit verlangt, ehrlich mal.

  • ach normalerweise wirste immer reinzitiert und ausgequetscht und.
    ach frag nicht.
    die firma ist einfach nur gestört.
    ich bin dankbar wenn die einfach die fresse halten sich ihre mäuler zerreisen (weil was habe ich die tage gelesen" wer hinter meinem rücken redet, spricht mit meinem arsch") bischen lästern und sticheln und mir sonst net aufn keks gehen


    viele krankheitszeiten waren der grund mich nicht zu behalten und im endeffekt is es ganz gut so. aber was soll man auch sagen wenn man dauernd von den leuten die sich reinschleppen angeschnieft wird.

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!