Tasse Kaffee gefällig?

  • ich glaube die Runde muss erstmal auf mich verzichten. Ich muss noch ein paar Sachen für den Morgigen Spieleabend vorberieten (Bouletten machen und aufräumen) Aber ich denke bevor ich zu bett gehe schau ich nochmal hier rein :wave:

  • Hm, was kann ich dazu beitragen?!?
    Vielleicht etwas zum Thema Selbstbild:
    Ich bin groß und dick und weiß das, aber wenn ich über mich denke sieht das Bild von mir immer aus wie.....keine Ahnung, Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten.


    Soviel dazu

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • :D


    gut, ich bin nicht unnormal!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Nö, das ist der normale Wahnsinn, den hat doch jeder, vlt nicht unbedingt mit Arnold, aber so in der Art doch jeder ?(


    so, ich hau mich nun auf's Ohr


    euch noch eine schöne Nacht und bis Morgen :wave:

  • Schlaf gut!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ja, das habe ich ^^
    Und nun ein neuer Morgen


    also


    Guten Morgen euch allen :thumbup:

  • Ich habe nicht unbedingt gemeint, das ich mich im Spiegel sehe wie Arnold, sondern dass mein Selbstbild, was mein Gewicht und so angeht total verquer ist, ich sehe mich nicht dick, sondern eher wie ein 80er Jahre Actionheld und bin immer wieder verwundert, wenn ich im Spiegel sehe, wie es tatsächlich aussieht.


    Naja, ganz so schlimm isses nicht, ich bin mir schon bewust wie ich aussehe, aber manchmal passiert eben das oben beschriebene....sehr merkwürdig.


    Guten Tag zusammen

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Schönen Nachmittag ;)
    Mensch sind die meisten von euch früh online...


    Ich glaube viele Frauen sehen sich auch in Gedanken gerne anders und bekommen dann einen Schrecken wenn sie mal das eigene Spiegelbild erblicken.


    Ich finde mich passend (und das ist doch auch das wichtigste ;) ) aber ich bekomme immer eine Kriese, wenn ich meine Freundinnen über abnehmen reden und jammern höre "Ich bin zu dick".... und dabei bin ich mir nichtmal sicher wer schlanker ist - Heidi Klum in ihren besten Jahren oder meine Freundinnen!
    Es wäre ja zum lachen, wenn es nicht zum aufregen wäre :hmmm:



    @ Valea

    Zitat

    Guten Morgen!


    Ihr Männer seid seltsam... Frauen denken ja auch nicht als Pamela Anderson in ihren besten Jahren über sich... hoffe ich. Hm. Obwohl... Ok. Wenn man sich im Fernsehen bei den Casting Shows umguckt, kommen einem dann doch Zweifel..:gruebel:


    Mit der würde ich mich sowieso nicht vergleichen... :D

  • Waah, Syrrlithe ist eine Oma :oh: (wenn ich davon ausgehen darf, dass die spieltechnischen Modifikationen auch für das normale Spiel gelten?)
    Dürfte ich sie dann doch ein wenig.. frischer aussehen lassen und sie auf 35-40 Jahre runter setzen? - wie soll ich sonst ihre faltenfreie Haut erklären ?(


    Bevor ich mich leider wieder ins Lernen stürzen muss (Montag in einer Woche zwei Prüfungen..) wollt ich der lieben Zarasshin was hier lassen und hoffe, sie erfreut sich daran :mask:


    Nächtliche Grüße

  • Guten Morgen!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Hallo allerseits!


    Ok, danke :) Ich finde den Text übrigens sehr hilfreich und aufschlussreich für spieltechnische Dinge, die sich so ergeben werden, hehe

  • drum konnt ich so bald heute nimmer schlafen.

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!