Tasse Kaffee gefällig?

  • Ich kann Geschichten erzählen ... :evilgrin:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Meine Freundin mag hessische Bratwurst, bzw. Mettwurst, schöne geräucherte. Meine Mutter weiß davon und kauft ihr immer welche, wenn sie mitkommt. Wir waren also bei meiner Mutter und sie hatte Würstchen mitgebracht. Meine Freundin setzt mich, wieder zurück in Aachen, zuhause ab und fährt selbst zu sich, weil sie das Auto brauchte. (Ja wir wohnen nicht zusammen, noch nicht ;) )
    Sie ruft mich also an um mir zu sagen, das sie gut nach hause gekommen ist und sagt: "Rate mal was ich gerade esse." "Das letzte Würstchen!" sag ich. "Hihi, genau, woher wusstest du bloß? Ich muss gerade mal was vom Schreibtisch..."
    Dann hör ich poltern und den Aufschrei meiner Freundin am Telefon.
    "Theo, was THEO! Das darf ja wohl nicht wahr sein!"
    Sie kommt wieder dran,
    "Weißt du was der gemacht hat, der hat die ganze Zeit schon gerochen, und als ich mich umdrehe um auf den Schreibtisch zu greifen, hab ich das halbe Würstchen auf den Wohnzimmertisch gelegt."
    Ich sag "Ich glaube ich weiß was kommt!"
    "Ja", sagt sie "Ich hab nur noch einen grauen Blitz gesehen und Theo ist über den Tisch gesprungen und hat im Flug das Würstchen entführt. Dann isser im Schweinsgalopp mit einer halben Wurst durch die Wonung gerannt und hat sich unter meinem Bett versteckt, da wo ich ihn nicht erreiche!"
    Ich muss mir das lachen verkneifen ob des anklagenden Tonfalles meiner besseren Hälfte.
    "Schahatz, mein letztes Würstchen, der Theo ist so gemein, und die Fibi (Ihre andere Katze) ist direkt zu ihm gelaufen um die Früchte seines Diebstahls mit ihm zu teilen."
    Da wars um mich passiert, ich musste auflegen und nochmal anrufen, 10 minuten später, mit Bauchschmerzen!

  • Morgen :)


    Is schon immer doll, was so Katzen alles machen. Wir haben ja auch immer gedacht, Katzen mögen keine scharf gewürzten Sachen und nix heißes. Ja das wusste aber unser KAter nicht und hat sich mal, als niemand aufgepasst hat, ein Schnitzel aus der heißen noch brutzelnden Pfanne geklaut. Dazu muss der sich irgendwie zwischen den Töpfen lang geschlängelt haben. Um anschließend ganz genüsslich die mit Chiligewürzte Panade vom Schnitzel runter zu schlecken, das Fleisch hat er sich erst später gegönnt.
    Seit dem wurde die Küche beim verlassen immer zu gemacht.
    Aber gut, nun sind ja keine Katzen mehr im Haus

  • Ja, ja diese Katzengesichter! Mein Kater Felix liebte heiß und innig Oliven. Fragte ich ihn: "Putzi, magst du eine Olive?" leckte er sich sein Mäulchen, begann zu schnurren und meinte :"Ja!"
    Und das ist kein Lügenmärchen, mein Katerleone konnte sprechen. Aber seit etwa drei Tagen ist er leider im Katerhimmel. Wir mussten ihn einschläfern lassen, nachdem er ziemlich verkrebst und dadurch nur noch Fell und Gebeine war. Die Romy sucht ihn noch immer. Auch unser Hundi Tommy sucht meinen Felix. Kann nicht verstehen, wo wohl der Kater hin verschwunden ist. Er wurde 16 Jahre alt und ich habe ihn mit der Flasche aufgezogen. Da war er gerademal eine Woche alt.

  • Morgen


    Valea
    hab mir schon sowas gedacht ;) Hätte mich auch gewundert, wenn du grade nix zu tun hättest, jemand wie du steht schließlich immer unter Druck :knuddel: Aber mach dir wegen mir keinen stress, es hat ja noch Zeit :D


    @Morg
    ich kann mir gut vorstellen, dass Katzen sprechen können. Eigentlich tun sie's ja immer, dieses Miauen ist ja nur für den Menschen gedacht. Unter sich verwenden Katzen das nicht. Und von Miau zu Ja is es auch ent mehr so weit ;) Aber mein herzlichstes Beileid zu deinem Kater. Aber 16 Jahre ist auch ein schönes Alter. Und nun? Wird es einen neuen jungen Felix den Zwoten geben?

  • Guten Morgen allseits!


    Ich danke dir, liebster Argon für deine verständnisvollen Worte. Nein, keinen Kater mehr. Habe ja noch meine Findelkatze Romina. Diese Schlimme ist seit 27. März im dritten Katzenlebensjahr und momentan im schlimmsten Flegelalter. Und sie ist die Schmusekatze unseres Herrn Hund, einem rumänischen Hirtenhundes. Doch dieser hats auch Faustdick hinter seinen Lauschern!

  • Schmusekatze eines Hundes :gruebel: klingt irgendwie komisch, aber gut, amn muss die Vierbeiner ja nicht immer verstehen :D

  • Guten Morgen und euch allen ein Schönes Wochenende :)

  • N'Abend zusammen!


    Und einen schönen Sonntag!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten Morgen ihr Lieben.. mit nem mobilen Internetvertrag und nem neuen Lappi kann ich nun zumindest wieder arbeiten und spielen.. mir grauts nur davor Poser neu zu installieren... und die ganzen Sachen wieder *ächz*

  • Auf die Idee mit dem mobilen Vertrag und dem dazu gehörigen Gutschein hat mich ein guter Freund gebracht *lächel* Ist zwar etwas teurer als normales Internet, aber ich hab ja eh noch keine Wohnung, auch wenn ich bei zweien ein heisser Kandidat bin.. und mit dem Internet hier und dem Lappi kann ich halt wirklich überall ins Netz was auch seine Vorteile hat ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!